• Haarentfernung
  • Kosmetikstudio

Skin Care Laser Center GmbH

Bild: Skin Care Laser Center GmbH in Dachau
Haarentfernung in Dachau
geschlossen, öffnet in 2 Tagen, 17 Std. und 21 Min.

Augsburger Str. 43
85221 Dachau
  • In den Bewertungen für Skin Care Laser Center GmbH
    Einfach und bequem: Bewerten Sie diesen Eintrag auf 6 Portalen.

• Haarentfernung
    • Kosmetikstudio
    • Cellulitebehandlung
    • Tattooentfernung
    • Pediküre
    • Faltenbehandlung
    • Botox
    • Gesichtsbehandlung

Gleichzeitig mehrere Kosmetikstudios anfragen und Terminvorschläge erhalten.

Nutzen Sie jetzt den kostenlosen und unverbindlichen Angebotsservice von werkenntdenBESTEN.de und 11880.com und finden Sie in nur 3 Schritten passende Kosmetikstudios in Dachau.

Mehr Informationen zu Skin Care Laser Center GmbH in Dachau

Ihr kompetentes und innovatives Kosmetikstudio in Dachau

Sie wollen sich mal wieder attraktiv in Ihrer Haut fühlen? Dann sind Sie in unserem Kosmetikstudio in Dachau genau richtig. Unser Geschäftsführer Walter Weinfurtner verfügt über eine Berufserfahrung von über 30 Jahren. Daher können Sie sich immer auf eine fachgerechte und gründliche Behandlung verlassen. Wir greifen nur auf modernste Technik zurück, die eine optimale Wirkung gewährleisten und zugleich schonend zu Ihrer Haut sind. Ganz gleich, ob Haarentfernung, Faltenbehandlung oder Tattoobeseitigung, bei uns können Sie auf ein erstklassiges und nachhaltiges Ergebnis vertrauen.

Sorgfältige Bekämpfung von störenden Haaren und Hautunreinheiten

Im Vorfeld besprechen wir alles ausführlich mit Ihnen und klären Sie umfassend über die Möglichkeiten und die Kosten auf. Insbesondere haben wir uns auf die Laserbehandlung spezialisiert. Unsere Geräte sind vor allem bei der dauerhaften Haarentfernung sehr effizient. Die Therapie verläuft dabei völlig schmerzfrei. Erstklassige Ergebnisse erzielen wir auch bei der Tattooentfernung. Neben der Lasertechnik nutzen wir auch weitere aktuelle technische Möglichkeiten. So greifen wir bei der Akne- und Faltenbehandlung auf eine moderne Kombination von Ultraschall und Peeling zurück.

Karte und Route: Der Weg zu Skin Care Laser Center GmbH