• Elektriker
  • Elektrotechnik

Elektro Gnauk

Bild: Elektro Gnauk in Duisburg

Befriedigend

gut

Bewertungsdurchschnitt von Elektriker in Deutschland

Oststr. 159, 47057 Duisburg (Neudorf-Nord)
Oststr. 159
47057 Duisburg (Neudorf-Nord)
geschlossen, öffnet in 17 Minuten

• Elektriker
  • Elektronik
  • Elektrotechnik
  • Leuchten
  • Technischer Kundendienst

Nutzen Sie jetzt den kostenlosen und unverbindlichen Angebotsservice von werkenntdenBESTEN.de und 11880.com und finden Sie in nur 3 Schritten passende Anbieter in Duisburg.

Mehr Informationen zu Elektro Gnauk in Duisburg

Ihr kompetenter Ansprechpartner rund um das Thema Elektronik

Sie sind auf der Suche nach einem kompetenten und zuverlässigen Unternehmen, das hochwertige und professionelle Dienstleistungen im Bereich der Elektronik anbietet? Dann befinden Sie sich bei uns an genau der richtigen Adresse. Die Firma Elektro Gnauk mit Sitz in Duisburg ist ein mittelständisches Unternehmen, das ein motiviertes und erfahrenes Team von gut ausgebilden Elektrikern beschäftigt. Gemeinsam haben wir es uns zum obersten Ziel erklärt, Ihre individuellen Anforderungen einwandfrei zu erfüllen und Ihnen eine fundierte Beratung zu liefern. Ihre Zufriedenheit steht dabei stets im Mittelpunkt all unserer Arbeiten.

Elektroinstallation, technischer Kundendienst und vieles mehr - Sie können sich auf uns verlassen

Unsere Elektriker bieten Ihnen einen freundlichen Service und eine große Bandbreite an Leistungen. Dazu zählen unter anderem die fachgerechte Elektroinstallation, die Installation von verschiedenen Leuchtsystemen sowie unser zuverlässiger technischer Kundendienst. Falls wir Ihr Interesse an unserem Angebotsspektrum geweckt haben sollten und Sie noch weitere Informationen benötigen, dann freuen wir uns sehr auf Ihre Kontaktaufnahme mit unserem Büro in Duisburg.

Karte und Route: Der Weg zu Elektro Gnauk