• Fitnessstudio

• Personaltrainer
    • EMS-Studio
    • EMS-Trainer
    • EMS-Training

Nutzen Sie jetzt den kostenlosen und unverbindlichen Angebotsservice von werkenntdenBESTEN.de und 11880.com und finden Sie in nur 3 Schritten passende Anbieter in München.

Mehr Informationen zu Straywolf - Training in München

Ihr kundenorientiertes und kompetentes Fitnessstudio in München

Sie wollen sportlicher werden und Ihrer Gesundheit etwas Gutes tun? Dann sind Sie in unserem Fitnessstudio in München genau richtig. Wir sind ein junges und engagiertes Team, das sich nur aus hervorragend ausgebildeten Personaltrainern zusammensetzt. So können Sie immer auf eine fachlich fundierte Betreuung vertrauen. Dank regelmäßiger Fortbildungen sind unsere Mitarbeiter außerdem als geschulte EMS-Trainer im Einsatz. Bei dieser modernen Trainingsmethode werden die Muskeln während der Übungen mit elektrischen Impulsen stimuliert. Selbstverständlich ist unser EMS-Training gesundheitlich vollkommen unbedenklich. Zudem werden Sie während der Übungen immer von unseren Personaltrainern unterstützt und beaufsichtigt.

Mit unserem EMS-Training gezielt Muskeln aufbauen

In unserem Fitnessstudio arbeiten wir nur mit den neuesten Geräten und aktuellen Methoden. So sind ein optimaler Trainingseffekt und ein geringes Verletzungsrisiko sichergestellt. Aufgrund der großen Vielzahl an Kursen findet jeder Interessierte bei uns das passende Angebot. Sowohl sportliche Anfänger als auch Fortgeschrittene sind in unserem Studio genau richtig. Neben dem EMS-Training erfreut sich vor allem unser sensomotorischer Trainingszirkel großer Beliebtheit. An verschiedenen Geräten werden die Koordination der Muskeln sowie die Balance gezielt gesteigert.

Karte und Route: Der Weg zu Straywolf - Training