• Maler
  • Tapezierer

Fliesen- und Bäderwelten Kunz, Michael Kunz

Maler in Bienenbüttel
geöffnet, schließt in 1 Stunde und 52 Min.

Gut

Schützenallee 30
29553 Bienenbüttel
  • In den Bewertungen für Fliesen- und Bäderwelten Kunz, Michael Kunz
    Einfach und bequem: Bewerten Sie diesen Eintrag auf 7 Portalen.

• Maler
    • Innenarbeiten
    • Wandgestaltung

• Mittwoch 09:00 Uhr bis 12:00 und 14:00 bis 18:00 Uhr
    • Freitag 09:00 Uhr bis 12:00 und 14:00 bis 18:00 Uhr

Nutzen Sie jetzt den kostenlosen und unverbindlichen Angebotsservice von werkenntdenBESTEN.de und 11880.com und finden Sie in nur 3 Schritten passende Anbieter in Bienenbüttel.

Mehr Informationen zu Fliesen- und Bäderwelten Kunz, Michael Kunz in Bienenbüttel

Wir haben das perfekte Bad

Kunz Fliesen- und Bäderwelten in Bienenbüttel plant und realisiert Ihr individuell gestaltetes Traumbad. Bei der Planung halten wir uns strikt an Ihre Wünsche und Bedürfnisse. Damit wir Ihnen bei Bädern und Fliesen immer die neuesten Trends bieten können, stehen wir laufend mit namhaften Markenherstellern in Kontakt. In unserem Betrieb beschäftigen wir bestens ausgebildete Planer, Installateure, Maler, Tapezierer und Fliesenleger. Besonders stolz sind wir auf unsere zahlreichen und zufriedenen gewerblichen sowie privaten Stammkunden. Vereinbaren Sie mit uns in Bienenbüttel oder gerne bei Ihnen vor Ort einen Termin und lassen Sie uns über Ihre Badträume sprechen.

Badezimmer für höchste Ansprüche

Durch unsere eigenen Kapazitäten und unser Netzwerk an Elektrik-, Maler-, Tischler-, Trockenbau- und Tapeziererbetrieben sind wir in der Lage, Ihnen ein komplettes Badezimmer aus einer Hand anzubieten. Dabei sind wir von der Beratung bis zur Fertigstellung Ihres neuen Bades an Ihrer Seite. Um Ihnen die Entscheidung zur Produktauswahl zu erleichtern, können Sie sich in unserer Fliesen- und Bäderausstellung von unseren kreativen Ideen inspirieren lassen. Zudem können Sie verschiedenste Badezimmerartikel und Zubehör über unseren Online-Shop bestellen.

Karte und Route: Der Weg zu Fliesen- und Bäderwelten Kunz, Michael Kunz