• Bauunternehmen

• Bausanierung
    • Rohbau
    • Dachsanierungen
    • Wegebau

Nutzen Sie jetzt den kostenlosen und unverbindlichen Angebotsservice von werkenntdenBESTEN.de und 11880.com und finden Sie in nur 3 Schritten passende Anbieter in Dinslaken.

Mehr Informationen zu Das Bauteam UG in Dinslaken

Ihr kompetenter Ansprechpartner rund um das Thema Renovierungs- und Sanierungsarbeiten

Sie sind auf der Suche nach einem kompetenten und zuverlässigen Unternehmen, das hochwertige und professionelle Dienstleistungen im Bereich der Renovierungs- und Sanierungsarbeiten anbietet? Dann befinden Sie sich bei uns an genau der richtigen Adresse. Die Firma Das Bauteam UG mit Sitz in Dinslaken ist ein mittelständisches Unternehmen, das ein motiviertes und erfahrenes Team von gut ausgebildeten Fliesenlegern und Handwerkern beschäftigt. Gemeinsam haben wir es uns zum obersten Ziel erklärt, Ihre Wünsche und Anforderungen so gut es nur geht und detailgetreu zu realisieren. Ihre Zufriedenheit steht stets im Mittelpunkt unserer Arbeit.

Pflasterarbeiten, Altbausanierung und noch sehr vieles mehr - zahlreiche Leistungen aus einer Hand

Unsere Fliesenleger und Handwerker bieten Ihnen einen freundlichen Service und eine große Bandbreite an Dienstleistungen. Dazu zählen unter anderem professionelle Pflasterarbeiten, die umfangreiche Altbausanierung, Dachdeckerarbeiten und noch sehr vieles mehr. Falls wir Ihr Interesse an unserem Angebotsspektrum geweckt haben sollten und Sie noch weitere Informationen benötigen, dann freuen wir uns sehr auf Ihre Kontaktaufnahme mit unserem Büro in Dinslaken.

Karte und Route: Der Weg zu Das Bauteam UG