• Friseur
  • Nagelstudio
  • Fußpflege

Coffeur Y.A.N.A Inh. Jana Zimmer

Bewertungsdurchschnitt von Friseure in Deutschland

Barfüßerstr. 14, 06108 Halle, Saale (Altstadt)
Barfüßerstr. 14
06108 Halle, Saale (Altstadt)

• Friseur
  • Nagelstudio
  • Fußpflege
  • Kosmetik
  • Damenfrisuren
  • Haarverlängerung

Nutzen Sie jetzt den kostenlosen und unverbindlichen Angebotsservice von werkenntdenBESTEN.de und 11880.com und finden Sie in nur 3 Schritten passende Anbieter in Halle, Saale.

Mehr Informationen zu Coffeur Y.A.N.A Inh. Jana Zimmer in Halle, Saale

Nehmen Sie eine Auszeit und lassen sich von uns verwöhnen

Wenn Sie mal wieder ein wenig Zeit für sich selbst benötigen, weil der Alltag sehr stressig ist, dann würden wir Sie gern in unserem Salon Yana in Halle begrüßen. Wir sind Ihr Friseur, Nagelstudio und Kosmetiksalon in einem. Von Montag bis Samstag täglich von 9 - 18 Uhr geöffnet, finden wir zusammen sicher einen Termin für Sie.

Breitgefächerter Beauty-Service

In unserem Salon in Halle können Sie sich von Kopf bis Fuß verwöhnen lassen. Unser kompetentes Friseur-Team berät Sie gerne zu den modernsten Damenfrisuren oder einer Haarverlängerung mittels Extensions. So finden Sie den für Sie passenden Schnitt. Im Nagelstudiobereich unseres Salons können Sie sich außerdem eine Mani- oder Pediküre gönnen. Wer noch mehr Entspanung braucht, kann bei uns ebenfalls eine Massage buchen, die nicht nur ihrem Rücken gut tut, sondern auch Ihre Haupt pflegt. Um einen Besuch bei uns abzurunden, legen wir Ihnen unser 20-Minuten Tagesmakeup ans Herz. Hier werden Sie nach Ihren Wünschen professionell geschminkt.

Karte und Route: Der Weg zu Coffeur Y.A.N.A Inh. Jana Zimmer