• Internationale Spedition
  • Logistik

GK-Logistik Internationale Spedition GmbH

Bild: GK-Logistik Internationale Spedition GmbH in Wuppertal

Gut

gut

Bewertungsdurchschnitt von Logistik in Deutschland

Unionstr. 20, 42285 Wuppertal (Barmen)
Unionstr. 20

• Sonderfahrten
  • Gefahrgut-Transporte
  • Lagerlogistik
  • Clearing

Nutzen Sie jetzt den kostenlosen und unverbindlichen Angebotsservice von werkenntdenBESTEN.de und 11880.com und finden Sie in nur 3 Schritten passende Anbieter in Wuppertal.

Mehr Informationen zu GK-Logistik Internationale Spedition GmbH in Wuppertal

Ihr zuverlässiger Logistikdienstleister

Als internationale Spedition in Wuppertal bringen wir für unsere gewerblichen Partner und privaten Kunden jede Fracht pünktlich und zuverlässig an ihr Ziel. Dabei bieten wir Ihnen aufgrund unserer ausgeklügelten Logistik ein günstiges Preis-Leistungs-Verhältis. Mit unserem europaweiten Transport- und Verteilersystem stellen wir kürzeste Laufzeiten sicher. Die Basis für unsere hochklassigen Dienstleistungen sind ein großes Netz aus hochqualifizierten Partnern sowie unsere eigenen Mitarbeiter, die sämtliche Aufgaben gewissenhaft und kompetent erledigen. Zudem halten wir unseren modernen Fuhrpark stets in einem technisch einwandfreien Zustand, sodass unser Service bei Transporten immer gewährleistet ist.

Transportservice nach Maß

Unsere internationale Spedition in Wuppertal führt, neben regulären Transporten, auch Kurierdienste durch und übernimmt Gefahrgut-Transporte. Aber auch anderweitige Sonderfahrten erledigen wir auf Wunsch schnell und zuverlässig. Eine Sendungsverfolgung in Echtzeit ist dabei selbstverständlich. Darüber hinaus bieten wir unserer anspruchsvollen Kundschaft eine Lagerlogistik mit kurz- und langfristiger Einlagerung ihrer Güter und Waren an. Alle diese Dienstleistungen machen uns zu Ihrem starken und kompetenten Partner bei Transporten jeder Art.

Karte und Route: Der Weg zu GK-Logistik Internationale Spedition GmbH