• Baumschule

Andreas und Matthias Schibel

Bild: Andreas und Matthias Schibel in Neustadt
Baumschulen in Neustadt an der Weinstraße

Schwabengütle 1
67435 Neustadt an der Weinstraße (Geinsheim)

• Baumschule
    • Wartung
    • Blütensträucher
    • Insektenfreundliche Blütenpflanzen
    • Gartengestaltungen

Nutzen Sie jetzt den kostenlosen und unverbindlichen Angebotsservice von werkenntdenBESTEN.de und 11880.com und finden Sie in nur 3 Schritten passende Anbieter in Neustadt an der Weinstraße.

Mehr Informationen zu Andreas und Matthias Schibel in Neustadt an der Weinstraße

Ihre vielseitige Baumschule in Neustadt

Benötigen Sie professionelle Hilfe bei der Gartenplanung oder möchten Sie schöne Pflanzen erwerben? Dann sind Sie bei uns an der richtigen Adresse. Unser Unternehmen für Garten- und Landschaftspflege wurde bereits im Jahre 1969 gegründet und ist in Neustadt ansässig. Wir betreuen private sowie gewerbliche Kunden mit Know-how, Leidenschaft und Sorgfalt. Um Ihre Zufriedenheit zu gewährleisten, zeichnen sich unsere Produkte durch eine einwandfreie Qualität aus. Teilen Sie uns Ihr Anliegen mit und wir machen Ihnen gerne ein unverbindliches Angebot!

Ganzjähriger Pflanzenhandel sowie kompetente Garten- und Landschaftspflege

Als Baumschule sorgen wir dafür, dass beispielsweise Schnittpflanzen, Gehölze, Blütensträucher, Laub- und Nadelgehölze, Kletterpflanzen, Obstbäume und Bambus ganzjährig bei uns erhältlich sind. Gerne beraten wir Sie ausführlich zu unserem Sortiment und zur richtigen Pflege. Darüber betreuen wir Sie professionell bei der Gartenplanung und Gartengestaltung, um Ihren Außenbereich zur Wohlfühloase zu machen. Nach Absprache gestalten wir beispielsweise das Blumenbeet, führen Erdarbeiten durch und erledigen Schnittarbeiten. Gerne übernehmen wir auch die Pflege Ihrer Pflanzen.

Karte und Route: Der Weg zu Andreas und Matthias Schibel