• Altbausanierung

• Wasserschadenbeseitigung
    • Teppichverlegung
    • Wärmedämmung
    • Leckageortung

Nutzen Sie jetzt den kostenlosen und unverbindlichen Angebotsservice von werkenntdenBESTEN.de und 11880.com und finden Sie in nur 3 Schritten passende Anbieter in Glattbach, Unterfranken.

Mehr Informationen zu Bergmann Bernd GmbH & Co.KG in Glattbach, Unterfranken

Malerarbeiten und mehr

Die Bergmann Bernd GmbH & Co.KG ist ein Maler und Stuckateur in Glattbach. In einem erfahrenen und innovativen Team erledigen wir für Sie Arbeiten im Innen- und Außenbereich Ihres Hauses. Mit Leidenschaft, Feingefühl und Sachverstand erarbeiten wir für Sie maßgeschneiderte Lösungen in hervorragender Qualität. Ob Altbausanierung oder ein Einsatz als Bodenleger - für uns ist das kein Problem.

Fachmännische Arbeiten rund um Ihr Haus

Von Altbausanierungen über Malerarbeiten bis hin zum Raumdesign bieten wir Ihnen ein breites Spektrum an Leistungen in Glattbach und Umgebung. Auch als Bodenleger kommt unser junges und dynamisches Team zum Einsatz. Außerdem sind wir im Trockenbau tätig und können auch eine Bautrocknung in Ihrem frisch errichteten Haus übernehmen. Zusätzlich bieten wir jungen Schulabgängern auch einen abwechslungsreichen Ausbildungsplatz mit individueller Förderung und einen anschließenden festen Arbeitsplatz an. Schließlich beraten wir Sie in vielen Fragen der Inneneinrichtung und des Raumdesigns wie Wandgestaltung oder Bodenbeläge. Bei Fragen und Anregungen haben wir stets ein offenes Ohr für Ihr persönliches Anliegen.

Karte und Route: Der Weg zu Bergmann Bernd GmbH & Co.KG