• Fensterreinigung
  • Facility-Management

ImmoPflege24 GmbH

Bild: ImmoPflege24 GmbH in München

Frankfurter Ring 150
80807 München (Milbertshofen-Am Hart)
    In den Bewertungen für ImmoPflege24 GmbH
    Einfach und bequem: Bewerten Sie diesen Eintrag auf 6 Portalen.

• Fensterreinigung
    • Büroreinigungen
    • Grundreinigung
    • Baureinigung
    • Fassadenreinigung

Nutzen Sie jetzt den kostenlosen und unverbindlichen Angebotsservice von werkenntdenBESTEN.de und 11880.com und finden Sie in nur 3 Schritten passende Anbieter in München.

Mehr Informationen zu ImmoPflege24 GmbH in München

Ihr kompetenter Ansprechpartner rund um das Thema Gebäudereinigung

Sie sind auf der Suche nach einem kompetenten und zuverlässigen Unternehmen, das hochwertige und professionelle Dienstleistungen im Bereich der Gebäudereinigung anbietet? Dann befinden Sie sich bei uns an genau der richtigen Adresse. Die Immopflege24 GmbH mit Sitz in München ist ein mittelständisches Unternehmen, das ein motiviertes und erfahrenes Team von Reinigungskräften beschäftigt. Gemeinsam haben wir es uns zum obersten Ziel erklärt, Ihre Vorgaben und Anforderungen detailgetreu zu erfüllen und Ihnen keinerlei Gründe zur Beanstandung zu liefern. Ihre Zufriedenheit mit unseren Dienstleistungen steht dabei stets im Zentrum unserer Arbeit.

Fensterreinigung, Baureinigung und vieles mehr - Sie können sich auf uns verlassen

Unser Unternehen bietet Ihnen einen freundlichen Service und eine große Bandbreite an Leistungen. Dazu zählen unter anderem die gründliche und professionelle Fensterreinigung, die umfangreiche Bau-, Unterhalts- sowie Grundreinigung und noch sehr vieles mehr. Falls wir Ihr Interesse an unserem Angebotsspektrum geweckt haben sollten und Sie noch weitere Informationen benötigen, dann freuen wir uns sehr auf Ihre Kontaktaufnahme mit unserem Büro in München.

Karte und Route: Der Weg zu ImmoPflege24 GmbH