• Bestatter

• Bestattung
    • Erdbestattungen
    • Feuerbestattung
    • Seebestattungen

Gleichzeitig mehrere Bestatter anfragen und Zeit & Geld sparen.

Nutzen Sie jetzt den kostenlosen und unverbindlichen Angebotsservice von werkenntdenBESTEN.de und 11880.com und finden Sie in nur 3 Schritten passende Bestatter in Bücken bei Hoya.

Mehr Informationen zu STUWE Beerdigungsinstitut in Bücken bei Hoya

Herzlich Willkommen beim Beerdigungsinstitut Stuwe

Sehr geehrte Besucherin,
    sehr geehrter Besucher,

Wir begrüßen Sie bei uns und hoffen, dass Sie auf unseren Seiten alle gewünschten Informationen und Hinweise finden.
    Sollten Sie weitergehende Fragen haben, beraten wir Sie gerne auch telefonisch oder persönlich bei uns in Bücken.

Wir sind für Sie da, wenn Sie uns brauchen. Wir helfen Ihnen schnell, zuverlässig und rund um die Uhr bei einem Todesfall.

Produktinfos

Bestattungsformen

Bei einer Erdbestattung findet eine Trauerfeier in der hiesigen Friedhofskapelle statt. Anschließend wird der Verstorbene feierlich von unseren Trägern oder von Trägern aus dem Freundeskreis des Verstorbenen zu Grabe getragen.

Sollte der Verstorbene mit einer Feuerbestattung beigesetzt werden, so findet in der hiesigen Friedhofskapelle eine Trauerfeier mit Sarg statt. Anschließend wird der Verstorbene zum Krematorium überführt.
    Auf Wunsch kann auch die Trauerfeier mit der Urne stattfinden. Anschließend erfolgt dann die Beisetzung auf dem Friedhof in Bücken oder Ihrer Wahl.

Die Seebestattung entspricht einer Feuerbestattung, die Urne wird auf der Ostsee, Nordsee oder im Atlantischen Ozean beigesetzt.

Karte und Route: Der Weg zu STUWE Beerdigungsinstitut

Abschleppdienst Änderungsschneiderei Altenheim & Pflegeheim Apotheke Architekt & Architekturbüro Arzt Autohaus Autolackierer Autovermietung Autowerkstatt Bäckerei Baumarkt Baustoffhändler Bauunternehmen Bibliothek Blumenladen Buchhandlung Busunternehmen Containerdienst Dachdecker Druckerei Eisdiele & Eiscafe Elektriker Entsorgung Ergotherapeut Ernährungsberatung Fahrradladen Fahrschule Fastfood Fensterbauer Ferienwohnung Finanzberatung Fitnessstudio Fliesenleger Fotostudio Freibad Friseur Gartenbau Gasthof Gaststätte Gebäudereinigung Gerüstbauer Getränkemarkt Glaserei Goldankäufer Goldschmied Hausverwaltung Heilpraktiker Heizung und Sanitärinstallateur Hotel Hundefriseur Hundeschule Imbiss Immobilienmakler Ingenieurbüro Juwelier Kanalreinigung & Rohrreinigung Karosseriebauer Klempner Kosmetikstudio Küchenstudio Lieferservice Limousinenservice Logopäde Lohnsteuerhilfeverein Maler Massagepraxis Messebauer Metallbauer Metzgerei Minigolf Möbelhaus Motorradhändler Motorradwerkstatt Musikschule Nachhilfe Nachtclub Nagelstudio Notar Optiker Outlet Partyservice Pension Personalvermittler Pflegedienst Physiotherapie Podologe Polsterei Puff Raumausstatter Rechtsanwalt Reifenhändler Reisebüro Restaurant Rohrreiniger Sauna Schädlingsbekämpfer & Kammerjäger Schlosser Schlüsseldienst Schneiderei Schreinerei & Tischler Schwimmbad Second Hand Spedition Spielhalle & Casino Sprachschule Steinmetz Steuerberater Tanzschule Taxi Therme Tierarzt Tischler Trockenbauer Umzugsunternehmen Versicherung Waschstraße & Waschanlage Werbeagentur Zahnarzt