• Taxi

• Großraumfahrten
    • Bestrahlungsfahrten
    • Chemotherapiefahrten
    • Dialysefahrten

Nutzen Sie jetzt den kostenlosen und unverbindlichen Angebotsservice von werkenntdenBESTEN.de und 11880.com und finden Sie in nur 3 Schritten passende Anbieter in Heinsberg, Rheinland.

Mehr Informationen zu MiniCar Heinsberg in Heinsberg, Rheinland

Mit unserem Taxi direkt zu Ihrem Ziel

Unser in Heinsberg ansässiges Fahrunternehmen ist seit mehr als 30 Jahren ein zuverlässiger Partner für alle Ihre Fahrten. Egal ob Sie zum Flughafen gefahren werden möchten, um Ihre Urlaubsreise bzw. Ihren Businessflug zu erreichen, oder Kurierfahrten oder Krankenfahrten buchen möchten, wir sind rund um die Uhr für Sie da. Wir können aus unserem großen Fuhrpark genau das Taxi wählen, das Sie benötigen – auch auf Großraumfahrten bis zu 8 Personen sind wir perfekt vorbereitet.

Fahrdienst ganz nach Ihren Wünschen

Mit unserem Taxiunternehmen in Heinsberg sind wir immer für Sie erreichbar, wenn Sie einen Fahrdienst benötigen. Vielleicht müssen Sie Krankenfahrten wie Dialysefahrten unternehmen. Rufen Sie uns an und wir sprechen alle Termine genau mit Ihnen ab. Gerne führen wir auch Ihren Flughafentransfer durch und bringen Sie und Ihr Gepäck zum Flughafen. Selbstverständlich übernehmen wir Kurierfahrten für Sie und fahren auch nachts. Wir möchten Ihnen mit unserem kundenorientierten und professionellen Service stets helfen, alle Ihre Ziele zügig und komfortabel zu erreichen und freuen uns darauf, für Sie zu fahren.

Alternative Telefonnummer

02452/5555