• Sachverständiger

• Motorrad
    • Gutachten

Mehr Informationen zu Sachverständigenbüro A. Beier GmbH in Herford

Gutachter für sichere Verfahren

In Herford befinden sich meine Räumlichkeiten, in denen ich als öffentlich bestellter und vereidigter Sachverständiger für das Zweiradmechaniker-Handwerk in meinem Bezirk Unfallgutachten für Versicherungsfälle und Gerichtsverfahren erstelle. Ich untersuche verunfallte oder beschädigte Zweiradfahrzeuge, um die beschädigten Bauteile zu verifizieren, und begutachte und vermesse dabei zum Beispiel den Zustand des Fahrwerks oder des Rahmens mittels verschiedener Hilfsmittel.

Höchste Verlässlichkeit und Vertrauenswürdigkeit als Basis

Als Sachverständiger für Zweiradfahrzeuge in Herford begutachte ich Unfallschäden und erstelle diesbezügliche Gutachten. Außerdem analysiere ich Oldtimer und erstelle Wertgutachten, wenn zum Beispiel der Rahmen oder andere Bauteile umgebaut wurden oder eine komplette Restaurierung erfolgte. Diese Gutachten dienen dann zur Festlegung der Höhe der Versicherungsprämie. Eine Restaurationsüberwachung und deren Dokumentierung gehören genauso zu meinem Aufgabenbereich wie die Begutachtung eines beschädigten e-Bikes oder sonstiger Fahrräder. Immer gehe ich dabei mit professioneller Exaktheit und verantwortungsbewusster Akribie vor. Durch spezifische Schulungen halte ich mich stets auf dem höchstmöglichen Level, um meiner Bestellung zum Sachverständigen jederzeit gerecht werden zu können.

Karte und Route: Der Weg zu Sachverständigenbüro A. Beier GmbH