• Karosseriewerkstatt

Bild: DHT Karosserie & Lack Meisterbetrieb in Oberhausen
Karosseriewerkstätten in Oberhausen, Rheinland
Karosseriewerkstätten in Oberhausen, Rheinland

Bewertungsdurchschnitt von Karosseriewerkstätten in Deutschland

Im Erlengrund 2, 46149 Oberhausen, Rheinland (Schwarze Heide)
Im Erlengrund 2
46149 Oberhausen, Rheinland (Schwarze Heide)

• Karosseriewerkstatt
  • Beulendoktor
  • Karosserieaufbereitung
  • Felgenreparatur
  • Unfallinstandsetzungen
  • Leihwagenservice

Mehr Informationen zu DHT Karosserie & Lack Meisterbetrieb in Oberhausen, Rheinland

Wir kümmern uns um Ihr Auto

Sie hatten einen Unfall mit Ihrem Auto und suchen eine kompetente Werkstatt, die sich um den entstandenen Schaden kümmert? Dann sind wir genau die richtige Anlaufstelle für Ihr Problem. Wir von DHT Karosserie & Lack Meisterbetrieb aus Oberhausen sind eine kompetente Karosseriewerkstatt und Experten im Bereich Reparatur von Fahrzeugen. Unser Team besteht aus zuverlässigen Mitarbeitern, die eine sehr gute Ausbildung genossen haben und bereits viele Jahre an Erfahrung in dem Beruf sammeln konnten. Wir arbeiten schnell und effektiv und bei uns steht die Zufriedenheit der Kunden stets an erster Stelle.

Unsere Leistungen im Bereich Autoreparatur ist umfangreich

Wir bieten viele unterschiedliche Leistungen für unsere Kunden an. Als Beulendoktor kümmern wir uns unter anderem um Karosserieaufbereitung, Felgenreparatur, Unfallinstandsetzungen und bieten auch einen Leihwagenservice an. Sie können bei uns einen Termin ausmachen oder auch einfach spontan vorbeikommen, dann kümmert sich einer unserer Mechaniker um Ihr Auto. Sollten Sie einen kompetenten Beulendoktor suchen, melden Sie sich bei uns in der Karosseriewerkstatt in Oberhausen.

Karte und Route: Der Weg zu DHT Karosserie & Lack Meisterbetrieb