• Unfallinstandsetzung

• Autoreparaturen
    • Lackinstandsetzung

Mehr Informationen zu Ulrich Gerecke Autoservice am Harz in Harztor

So gut wie neu – Unfallinstandsetzung im Harz

Für einen umfassenden Service in Sachen Schadensabwicklung nach Unfall- und Versicherungsschäden ist die Autolackiererei Ulrich Gereke in Harztor Ihr kompetenter Ansprechpartner. Mit langjähriger Erfahrung und Fachwissen übernehmen wir im Schadensfall nicht nur die Autoreparatur und sämtliche Fahrzeuglackierungen, sondern auch alle Formalitäten mit Ihrer Versicherung - damit Sie schon bald wieder mit einem Fahrzeug "so gut wie neu" unterwegs sind. Nehmen Sie einfach Kontakt mit uns auf – wir beraten Sie gern.

Professionelle Lackierungen und Autoreparaturen

Verlassen Sie sich im Falle von Schäden an Ihrem Fahrzeug, verursacht durch Unfall, Vandalismus oder Rost, auf unseren kompletten Instandsetzungsservice. Egal, ob PKW oder Nutzfahrzeug, wir in Harztor beseitigen große und kleine Beulen, Kratzer, Roststellen und alle anderen Mängel an der Karosserie Ihres Fahrzeugs. Mit hochwertigen Qualitätsfarben in Herstellertönen oder individuellen Farbtonmischungen übernehmen wir die Unfallinstandsetzung sowie Industrielackierungen und Kunststofflackierungen. Des weiteren führen unsere fachkundigen Mitarbeiter auch Felgenreparaturen und -lackierungen aus. Nutzen Sie unser Angebot eines unverbindlichen Beratungsgesprächs und lassen Sie sich von der Autolackiererei Gereke unentgeltlich einen individuellen Kostenvoranschlag erstellen.

Karte und Route: Der Weg zu Ulrich Gerecke Autoservice am Harz