• Schreiner

• Parkette
    • Schreinereien
    • Holzarbeiten
    • Tischler

Nutzen Sie jetzt den kostenlosen und unverbindlichen Angebotsservice von werkenntdenBESTEN.de und 11880.com und finden Sie in nur 3 Schritten passende Anbieter in Gehrden, Hannover.

Mehr Informationen zu Tischlerwerkstatt Speziell in Gehrden, Hannover

Wenn es um Holz geht: Ihre Tischlerei in Gehrden

Unsere Tischlerwerkstatt Speziell profitiert von den Erfahrungen des Inhabers: Tischlermeister Sven Ullrich Hannover war in ganz Europa und in Nordafrika unterwegs, um Erfahrungen im Möbelbau der unterschiedlichen Regionen zu sammeln. Aufgrund unserer fundierten Kenntnisse können wir Ihnen perfekt auf Ihre Bedürfnisse zugeschnittene Einzelanfertigungen für jeden denkbaren Zweck fertigen. Sollten Sie kostbare oder lieb gewonnene Möbel haben, die einer Restauration bedürfen, können Sie sich auch hier auf uns verlassen. Je nach Alter des Möbelstücks verwenden wir dabei die ursprünglich verwendeten Handwerksmethoden.

Innen und außen: Holz ist schön

Auf langjährige Erfahrung können wir auch im Bereich Bodenbeläge verweisen. Unsere Schreinerei in Gehrden verlegt nicht nur Dielen und Parkette, sondern restauriert außerdem alte Holzböden. Wenn Sie Ihr Haus mit dem natürlichen Werkstoff Holz verschalen lassen möchten, bringen wir zuvor selbstverständlich gern die nötige Dämmung nach den neuesten Vorschriften und Erkenntnissen an. Außerdem errichten wir in gewissenhafter Schreinerbauweise Ständerbalkons, Auffahrrampen und Holztreppen. Da es sich in jedem Fall um Einzelanfertigungen handelt, können die Anbauten ganz nach Ihren Wünschen gefertigt werden.

Karte und Route: Der Weg zu Tischlerwerkstatt Speziell