• Künstler

• Gedächtniskünstler
    • Schnellrechner
    • Messen
    • Firmenfeier

Nutzen Sie jetzt den kostenlosen und unverbindlichen Angebotsservice von werkenntdenBESTEN.de und 11880.com und finden Sie in nur 3 Schritten passende Anbieter in Attendorn.

Mehr Informationen zu Robert Marteau Zauberkünstler in Attendorn

Erleben Sie das Ungewöhnliche

Ich bin Robert Marteau Magier & Mentalist und habe meinen Wohnsitz in Attendorn. Als Zauberer und Mentalist bin ich seit dem Jahr 1989 hauptberuflich im In- und Ausland unterwegs. Da ich mir selbst die höchsten Qualitätsansprüche auferlege, kann ich Ihnen bei all meinen Darbietungen perfekt inszenierte Mentalmagie- und Zaubershows garantieren. Kontaktieren Sie mich in Attendorn, ich freue mich sehr auf einen Auftritt bei Ihnen!

Lassen Sie sich von mir verzaubern

Ich stehe für Hochzeiten, Geburtstage, Firmenfeiern sowie für Corporate Event Entertainment Shows auf Messen zur Verfügung, um dort Ihre Produkte, Marke oder Dienstleistungen im Rahmen einer Zaubershow zu präsentieren. Begeistert ist das Publikum auch von meinen anderen Programmen, wie beispielsweise meine Mythen und Legenden Show oder der Tischzauberkunst. In NRW und Rheinland Pfalz arbeite ich im Rahmen meines sozialen Engagements mit meiner „Kinderverkehrsbühne-NRW“ eng mit Grundschulen und Kindertagesstätten zusammen. Dabei bringe ich den Kleinen innerhalb eines Zaubertheaterstücks wichtige Verkehrsregeln für den Schulweg bei.

Karte und Route: Der Weg zu Robert Marteau Zauberkünstler