• Autowerkstatt

• Bosch-Dienst
    • Inspektionen
    • Autoglas-Service
    • Hauptuntersuchung

Gleichzeitig mehrere Autowerkstätten anfragen und Zeit & Geld sparen.

Nutzen Sie jetzt den kostenlosen und unverbindlichen Angebotsservice von werkenntdenBESTEN.de und 11880.com und finden Sie in nur 3 Schritten passende Autowerkstätten in Geesthacht.

Mehr Informationen zu Karl Virchow GmbH in Geesthacht

Ihre professionelle Autowerkstatt in Geesthacht

Wir von der Karl Virchow GmbH aus Geesthacht sind Ihre kompetente Autowerkstatt mit Bosch-Dienst. Unsere qualifizierten und erfahrenen Mitarbeiter sorgen zuverlässig dafür, dass Sie wieder Freude an Ihrem Fahrzeug haben. Sprechen Sie uns einfach persönlich, telefonisch oder per E-Mail an, wir freuen uns auf Sie und Ihr Anliegen.

Von Inspektionen bis hin zur Hauptuntersuchung

Bei uns können Sie mit Ihrem Fahrzeug Inspektionen durchführen lassen oder unseren Autoglas-Service in Anspruch nehmen. Sie können bei uns auch die Steinschlagschäden beseitigen lassen. Selbstverständlich tauschen wir bei Bedarf auch die Scheibe fachkundig aus. Haben Sie eine Teil- oder Vollkaskoversicherung, so ist die Reparatur kostenfrei. Unser Bosch-Dienst bietet Ihnen die Beratung, die Wartung und die Reparatur mit Originalteilen. Es steht die HU bevor? Kein Problem: Wir bereiten Ihr Fahrzeug darauf vor und Sie können die Hauptuntersuchung dann auch bei uns durchführen lassen. Die AU ist dabei mit integriert. Weitere Werkstattleistungen sind unter anderem der Motor-Service, der Reifen-Service, der Klima-Service und der Elektronik-Service. Zudem führen wir auch Lichttests durch.

Karte und Route: Der Weg zu Karl Virchow GmbH