• Immobilienmakler

Befriedigend

Ostertorstr. 11
27283 Verden, Aller
    In den Bewertungen für Michael Bruns Immobilien OHG
    Einfach und bequem: Bewerten Sie diesen Eintrag auf 8 Portalen.

• Immobilienmakler
    • Immobilienmakler suchen
    • Hausverwaltungen
    • Immobilienbüro
    • Makler für Verkauf
    • Immobilien verkaufen

Gleichzeitig mehrere Immobilienmakler anfragen und bis zu 40% sparen.

Nutzen Sie jetzt den kostenlosen und unverbindlichen Angebotsservice von werkenntdenBESTEN.de und 11880.com und finden Sie in nur 3 Schritten passende Immobilienmakler in Verden, Aller.

Mehr Informationen zu Michael Bruns Immobilien OHG in Verden, Aller

Ihr fachlich versiertes und engagiertes Maklerbüro

Wir von der Firma Cordes & Bruns Immobilien in Verden sind Ihr kompetenter Partner in der Immobilienbranche. Da Ihre Zufriedenheit für uns an oberster Stelle steht und wir uns viel Zeit für Ihr Anliegen nehmen, sind wir die ideale Adresse für Sie, wenn Sie kundenorientierte Immobilienmakler suchen. Alle unsere Mitarbeiter sind hervorragend ausgebildet und bieten Ihnen eine fundierte Beratung. Ganz egal, ob Sie eine Immobilie verkaufen oder kaufen wollen, wir sorgen für eine reibungslose und erfolgreiche Vermittlung. Dabei sind wir nicht nur in Verden, sondern auch in Bremen tätig.

Sorgfältige Hausverwaltungen und Immobilienvermittlungen

Unsere Immobilienmakler suchen nach dem passenden Objekt für Sie, damit Sie sich den Traum vom Eigenheim erfüllen können. Auch attraktive Kapitalanlagen finden wir für Sie. Wollen Sie Ihre Immobilie verkaufen, so kümmern wir uns um die Erstellung eines aussagekräftigen Exposés. Wir schalten Anzeigen in allen gängigen Medien, um möglichst viele potenzielle Käufer bzw. Mieter anzusprechen. Unser Immobilienbüro übernimmt zudem Hausverwaltungen aller Art. Mit uns befindet sich Ihre Immobilie technisch in einem optimalen Zustand und wirtschaftlich auf einem sicheren Fundament.

Karte und Route: Der Weg zu Michael Bruns Immobilien OHG