• Tierarzt

Bild: Tierarztpraxis Marc-Niklas Klingberg in Hamburg

Wasmannstr. 26
22307 Hamburg (Barmbek-Nord)
    In den Bewertungen für Tierarztpraxis Marc-Niklas Klingberg
    Einfach und bequem: Bewerten Sie diesen Eintrag auf 6 Portalen.

• Tierarzt

• Mittwoch 09:00 Uhr bis 12:30 und 16:30 bis 19:30 Uhr
    • Freitag 09:00 Uhr bis 12:30 und 16:30 bis 19:30 Uhr

Mehr Informationen zu Tierarztpraxis Marc-Niklas Klingberg in Hamburg

Ihre Haustiere sind bei uns in guten Händen

Die Tierarztpraxis Marc-Niklas Klingberg ist Ihr kompetenter Ansprechpartner in Hamburg. Wenn Sie einen guten Tierarzt für Klein- und Haustiere suchen, dann sind Sie bei uns genau richtig. Wir kümmern uns sowohl um die Gesundheit von Hunden und Katzen als auch von Reptilien, Amphibien und anderen exotischen Tieren. Zu unseren Leistungen zählen unter anderem die stationäre Intensivmedizin für Tiere, die Tierchirurgie und Zahnmedizin für Tiere.

Schonende und moderne Behandlungsmethoden

Als Tierarzt für Klein- und Haustiere in Hamburg liegt uns das Wohl Ihrer Haustiere sehr am Herzen. Wir wissen, dass jede Untersuchung eine große Belastung für die Tiere unserer Kunden darstellen kann. Deshalb versuchen wir stets, eine angenehme, freundliche Atmosphäre zu schaffen und so sorgsam wie möglich zu sein. Bei allen Behandlungen und Operationen verwenden wir unsere moderne, technische Ausstattung, mit der wir sehr präzise und schonend arbeiten können. Gerne unterstützen wir Sie auch mit unserer Tierhaltungsberatung. Hier nehmen wir uns viel Zeit für ein persönliches Gespräch und beantworten alle Ihre Fragen.

Karte und Route: Der Weg zu Tierarztpraxis Marc-Niklas Klingberg