• Audi

Gut

Gewerbering 1
09456 Annaberg-Buchholz (Annaberg)
  • In den Bewertungen für Autohaus Seifert GmbH
    Einfach und bequem: Bewerten Sie diesen Eintrag auf 7 Portalen.

• Audi
    • Glasreparaturen
    • Hauptuntersuchung (HU)
    • Abgasuntersuchung (AU)
    • Volkswagen

Nutzen Sie jetzt den kostenlosen und unverbindlichen Angebotsservice von werkenntdenBESTEN.de und 11880.com und finden Sie in nur 3 Schritten passende Anbieter in Annaberg-Buchholz.

Mehr Informationen zu Autohaus Seifert GmbH in Annaberg-Buchholz

Freie Stellen

Wir suchen

Kfz-Mechaniker/ Kfz-Mechatroniker (m/w/d)

Sie suchen eine neue Herausforderung als Kfz-Mechaniker/ Kfz-Mechatroniker (m/w/d) in Annaberg-Buchholz? Werden Sie jetzt Teil des tatkräftigen Teams von der Autohaus Seifert GmbH und verstärken Sie uns ab sofort. Erwarten Sie einen sicheren Arbeitsplatz in einem professionell geführten Betrieb.

Ihr Profil

• Abgeschlossene Ausbildung als Kfz-Mechaniker (m/w) bzw. Kfz-Mechatroniker (m/w) idealerweise in einem Betrieb des VW Konzern
    • Erfahrung in computergestützter Reparatur und Wartung

Gewerbering 1
    09456 Annaberg-Buchholz

eMail: [email protected]

Ihr freundliches Autohaus in Annaberg-Buchholz

Unser Autohaus Seifert GmbH in Annaberg-Buchholz steht für Kundenzufriedenheit. Dies erreichen wir durch direkte Nähe, eine moderne VW-Werkstatt beziehungsweise Audi-Werkstatt und ein fachkundiges Team, das sich mit Engagement um Ihre Anliegen kümmert. So werden wir gerne weiterempfohlen und können uns eines stetig wachsenden Kundenstamms erfreuen.

Vom Autohandel bis hin zu professionellen Reparaturen – alles aus einer Hand

Sie sind bei uns beispielsweise richtig, wenn Sie einen Neuwagen oder Gebrauchtwagen suchen, der Ihren individuellen Wünschen gerecht wird. Hierzu beraten Sie unsere fachkundigen Mitarbeiter, die Ihnen zeitnah eine Probefahrt mit Ihrem Traumauto ermöglichen. Zudem halten wir für Sie auch interessante Lösungen für Leasing und Finanzierung parat. Falls an Ihrem Fahrzeug eine Reparatur nötig ist, profitieren Sie obendrein von unserem umfangreichen Leistungsspektrum für alle Fahrzeugmarken. Es umfasst neben Service und Wartung auch die Sparte Karosseriebau und Unfallinstandsetzung nebst Lackierarbeiten. In unserer VW-Werkstatt beziehungsweise Audi-Werkstatt können Sie zudem Reifen wechseln lassen oder unseren Glasreparaturservice nutzen. Mehr zu unseren Schwerpunkten erfahren Sie im Beratungsgespräch.

Karte und Route: Der Weg zu Autohaus Seifert GmbH