• Restaurant

• Grillplatten
    • Balkan-Spezialitäten
    • Gaststätten

Mehr Informationen zu Restaurant Vorstadt Acht in Sigmaringen

Lassen Sie es sich bei uns schmecken und gut gehen

Kommen Sie zu uns ins Restaurant Vorstadt Acht in Sigmaringen, um gut zu essen – sei es beim Mittagstisch mit ausgiebigen Speisen oder für einen kleinen Snack zwischendurch. Unser Personal bedient Sie freundlich und sorgt dafür, dass Sie sich bei uns rundum wohlfühlen werden. Dazu trägt die gemütliche Atmosphäre unseres Restaurants ebenso bei. Wir freuen uns auf Ihren Besuch – ob allein, mit Freunden oder der ganzen Familie!

Ihr kompetenter Balkangrill mit großer Speisekarte

In unserem Balkangrill in Sigmaringen können Sie frisches Fleisch und andere Grillspezialitäten genießen, dabei einen frischen Salat bestellen und auch ein kaltes Getränk zu sich nehmen. Relaxen Sie bei uns und tanken Sie nach einem stressigen Tag komplett auf. Feine Grillplatten mit schmackhaftem Fleisch von Lamm bis Huhn erwarten Sie bei uns. Außerdem servieren wir in unserer Gaststätte Balkan-Spezialitäten, um Ihnen die Kultur der Länder direkt an den Tisch zu bringen. Genießen Sie Ihren Aufenthalt im Restaurant Vorstadt Acht!

Karte und Route: Der Weg zu Restaurant Vorstadt Acht