• Ferienwohnung

Gut

Großbeerenstr. 235
14480 Potsdam (Am Stern)
  • In den Bewertungen für Pension am Filmpark
    Einfach und bequem: Bewerten Sie diesen Eintrag auf 10 Portalen.

• Ferienwohnung
    • Urlaub
    • Ferienhäuser
    • Ferienunterkunft
    • Vermietung von Ferienwohnungen

Mehr Informationen zu Pension am Filmpark in Potsdam

Ferienwohnungen mit Flair

Die Gäste zu verwöhnen und ihnen ein gemütliches Ambiente zu bieten, ist unsere große Leidenschaft, die wir täglich aufs Neue mit Leben füllen. In unseren Ferienunterkünften in Potsdam steht Ihnen eine ganze Reihe von unterschiedlichen Zimmern und Wohnungen zur Verfügung, die alle modern eingerichtet und mit viel Herzblut gestaltet sind. Zudem bieten wir unseren Gästen einen persönlichen und herzlichen Service. Wir sorgen dafür, dass Sie Ihren Urlaub in unserer Pension in Ruhe und Entspannung voll und ganz genießen können.

Privates Ambiente für Familien

In Kooperation mit einer Künstlerin haben wir unsere Ferienwohnungen in Potsdam individuell und mit viel Geschmack gestaltet. Das sorgt dafür, dass Sie und Ihre Familie sich wie zu Hause fühlen können. Im Umkreis unserer Pension mit familiärem Flair können Sie sich in Ihrem Urlaub an der Einzigartigkeit der Landschaft und Architektur erfreuen. Im Aufenthaltsraum stehen unseren Gästen verschiedene Utensilien und Möglichkeiten zur Verfügung, um ein schmackhaftes Essen zuzubereiten. Aber auch für Geschäftsleute ist die Pension optimal geeignet.

Karte und Route: Der Weg zu Pension am Filmpark