• Bestatter

• Feuerbestattungen
    • Erdbestattungen
    • Beisetzungen
    • Trauerfall

Nutzen Sie jetzt den kostenlosen und unverbindlichen Angebotsservice von werkenntdenBESTEN.de und 11880.com und finden Sie in nur 3 Schritten passende Anbieter in Neuss.

Mehr Informationen zu Bernd Müller - Bestattungen in Neuss

Ihr Bestatter für Neuss und Umgebung

Unser Bestattungsunternehmen Bernd Müller in Neuss bietet Ihnen rund um die Uhr einen zuvorkommenden Service im Trauerfall an. Dazu zählt auch eine kompetente Beratung bezüglich einer Bestattungsvorsorge. Gerne unterbreiten wir Ihnen Vorschläge für die verschiedenen Bestattungsarten wie beispielsweise Feuer- und Erdbestattungen. Was das Angebot an Särgen betrifft, so haben sich unsere Schreiner auf die Verarbeitung von edlen Holz- und Holzwerkstoffen spezialisiert. Wenden Sie sich im Trauerfall an uns, wir unterstützen Sie beim Abschied nehmen, kümmern uns um die nötigen Formalitäten und organisieren Trauerfeiern sowie Beisetzungen.

Telefonische Erreichbarkeit Tag und Nacht

Gerne übernehmen wir Überführungen der Verstorbenen bei Tag und Nacht. Wir beraten Sie kompetent zu Erd,- Feuer,- und Seebestattungen sowie zu Waldbestattungen. Sprechen Sie uns an, wenn Sie Auskunft zu alternativen Bestattungen wünschen. Bei uns bekommen Sie eine Beurkundung des Sterbefalls. Wir melden den Verstorbenen bei sämtlichen Stellen ab. Unser Bestatter erstellt Ihnen gerne eine genaue Kostenaufstellung. Hieraus ersehen Sie sämtliche Leistungen inklusive der Tätigkeiten des Schreiners. In uns finden Sie Ihr passendes Bestattungsunternehmen!

Karte und Route: Der Weg zu Bernd Müller - Bestattungen