5,0 Sterne Bewertungsdurchschnitt 5,00 23 Bewertungen auf 4 Portalen

• Menschen
  • Wochen
  • Essen

von 11880.com am 14.04.2020 5,0 Sterne
Sehr effiziente, effektive Behandlung mit einem für gänzlich abweichenden Konzept von anderen Kliniken dieser Art. Ich hatte schon diverse Wege zur Überwindu...ng der Alkoholkrankheit in normalen REHA Kliniken und in Pychosomatischen Kliniken, war aber noch nie auf eine solche Klinik getroffen. Die Behandlung ist durch die kleine Teilnehmerzah (6 - 8 max) sehr individuell, auch sind die Behandlungskonzepte im Vergleich zu den "normalne Kliniken" vollkommen anders. Für mich war es das optimale Konzept. Ich habe mich insgesamt sehr intim und sehr gut behandelt gefühlt. Ich hatte das Glück in der Corana Zeit dort gewesen zu sein, sicherlich gab es Einschränkungen durch Corona, aber ich war in der ersten Woche der einzigste Patient, in der zweitenwaren wir dann zu zweit. Ich sehe dies als Glück an, weil die Behandlung sehr intensiv und sehr individuell war. In knapp 3 Wochen hatte ich ca. 170 Einzeltherapiestunden, schon eine sehr hohe Zahl. Auch die Anzahl der Hausaufgaben war nicht gerade wenig - für Faullenzer nicht so geeignet. Für mich die optimale Klinik, ich glaube fest daran, meine Abstinenz durch diese einmalige Therapie halten zu können.
von 11880.com am 18.11.2017 5,0 Sterne
Lieber Helmut, Peggy, Stefan, Rosemarie, Manu, Petra, Birgit und Olivia, ihr seid für mich wie eine große Familie gewesen. So liebevolle Menschen habe ich vorhe...r noch nicht kennengelernt. Ich habe soviel gelernt mit einer wunderbaren menschlichen Art und Weise, die seinesgleichen sucht. Wir haben viel gelacht, super tolles Essen gehabt, ein tolles, großes, gemütliches Zimmer mit Mega Wohlfühleffekt. Das ganze Haus hat eine tolle Aura. Mein Bauchgefühl hat mich zu Euch geführt und ich habe richtig entschieden. Ich kann Euch nur wärmsten weiterempfehlen, weil ihr ein grossartiges Konzept entwickelt habt, für mich einzigartig. Ich konnte vergrabene Talente ausgraben, die mir sehr geholfen haben. Ich bin euch allen sehr, sehr dankbar. Ihr habt mir in vielen Bereichen die Augen geöffnet und darüber freue ich mich sehr. Ich habe sehr gutes Handwerkszeug bekommen und damit kann ich ein Leben lang arbeiten. BESUCHEN WERDE ICH EUCH AUF JEDEN FALL. Liebe Grüße aus dem hohen Norden, Eure Dolores-Maria
Letzte Aktualisierung: 14.04.2020 Alle Bewertungen auf 11880.com ansehen
von GoLocal am 18.07.2020 5,0 Sterne
Ich kann jedem die Gesundheitsakademie Dr. Albrecht wärmstens empfehlen. Hier wird man vom ersten Au......
Letzte Aktualisierung: 05.04.2024 Alle Bewertungen auf golocal.de ansehen
Icon: jameda.de jameda.de
Letzte Aktualisierung: 11.07.2023 Alle Bewertungen auf jameda.de ansehen
Letzte Aktualisierung: 09.11.2022 Alle Bewertungen auf Facebook.de ansehen

Alkohol- und Medikamentensucht Gesundheitsberatung

Mehr Informationen zu Gesundheitsakademie Dr. Albrecht

Intensive Suchttherapie - individuell und effizient

In unserer Gesundheitsakademie Dr. Albrecht in Bad Birnbach finden Sie bei Alkoholsucht, Drogenproblemen oder Medikamentenabhängigkeit professionelle Hilfe. Im Bereich des Gesundheitswesens gehören wir zu den ersten Einrichtungen, die für den Alkoholentzug eine Intensivtherapie entwickelt und auch bereits tausendfach erfolgreich angewendet haben. Seit mehr als 20 Jahren sind eine vertrauensvolle und interdisziplinäre Zusammenarbeit mit unseren Patienten, ein ständiger Informationsaustausch und individuelle Therapien die Basis für den Erfolg unserer privaten Entzugseinrichtung. Regelmäßige Fort- und Weiterbildungen mit dem Schwerpunkt Alkoholabhängigkeit sind für unser Team eine Selbstverständlichkeit. Es erwartet Sie eine warme herzliche Atmosphäre bei erstklassiger medizinischer Versorgung. Vereinbaren Sie einen unverbindlichen Beratungstermin, wir helfen Ihnen gerne weiter!

Wir zeigen Ihnen den nachhaltigen Weg aus der Sucht

Private Entzugseinrichtungen wie wir, sind aus einem modernen und auf den Patienten ausgerichteten Gesundheitswesen nicht mehr wegzudenken. Wir nennen uns bewusst nicht „Entzugsklinik“, denn wir sind keine sterile Einrichtung bei der der Patient nur eine Nummer ist. Wir behandeln auf Augenhöhe mit Herzlichkeit und Wärme. Damit Sie aus der Sucht herauskommen, bieten wir Ihnen die dafür notwendigen Voraussetzungen. Dazu zählen unter anderem intensive Einzelbehandlungen und -therapien, Resilienztrainings und ein individueller Nachsorgeplan für drei Monate. Unser ganzheitliches und bewährtes Konzept umfasst Behandlungen und Therapien für Körper, Geist und Seele für eine intensive und nachhaltig erfolgreiche Suchttherapie. Sollte es notwendig sein, behandeln wir auch die verschiedensten Begleiterkrankungen, wie Burnout, Ängste und Depressionen.

Karte und Route: Der Weg zu Gesundheitsakademie Dr. Albrecht