• über 100 Mio. Bewertungen
  • unabhängig
  • neutral

Gesundheitsakademie Dr. Albrecht

5,0 Sterne
5,0 Sterne Bewertungsdurchschnitt 5,00 23 Bewertungen auf 4 Portalen

Gesundheitsakademie Dr. Albrecht

zu einem dauerhaft stabilen und von Glück erfüllten Leben

Grottham 10, 84364 Bad Birnbach (Grottham) Gesundheitsakademie Dr. Albrecht
Alkohol- und Medikamentensucht Gesundheitsberatung
Highlights 23 TOP Bewertungen
Verteilung nach Sternen
5
100%
4
0%
3
0%
2
0%
1
0%
Bewertungsübersicht Leistungen
In den Bewertungen für
Gesundheitsakademie Dr. Albrecht
wird gesprochen über:
  • Art
  • Zahl
  • Augen
  • Wege
  • Glück
  • Familie
  • Grüße
  • Anzahl
  • Norden
  • Leben
  • Behandlungskonzepte
  • Konzept
  • Aura
  • Haus
  • Menschen
  • Wochen
  • Zeit
  • Essen
Zeitlicher Verlauf
in den letzten
3 Monaten
0
0
0
6 Monaten
0
0
0
12 Monaten
0
0
0
Derzeit liegen keine detaillierten Informationen zu diesem Portal vor.
Branchenvergleich
Dieser Eintrag = Sehr gut
0
1
2
3
4
5
Branchendurchschnitt = gut
Eintrag bewerten
Einfach und bequem:
Bewerten Sie diesen Eintrag auf 8 Portalen.

Bewertungsübersicht

Die in der nachfolgend aufgeführten Bewertungsübersicht angezeigten Bewertungsquellen bilden die Grundlage für unsere Empfehlungsrate.Mehr anzeigen

Es kann nicht ausgeschlossen werden, dass gegebenenfalls weitere Bewertungen zu dieser Firma im Internet vorhanden sind, die aufgrund von falschen Verknüpfungen oder aufgrund einer Datendivergenz nicht entsprechend eingebunden werden konnten. Ergänzende Bewertungen oder abweichende Daten können Sie hier per E-Mail an uns melden. Wir prüfen und korrigieren diese falls erforderlich zeitnah. Die Daten werden von uns in der Regel mindestens einmal pro Monat nach technischer Verfügbarkeit aktualisiert. Weitere Informationen finden Sie in unseren FAQs.

Icon: 11880.com 11880.com
5,0 Sterne 5 von 5 (2)
Verteilung nach Sternen
5
100%
4
0%
3
0%
2
0%
1
0%
Zeitlicher Verlauf
in den letzten
3 Monaten
0
0
0
6 Monaten
0
0
0
12 Monaten
0
0
0
Derzeit liegen keine detaillierten Informationen zu diesem Portal vor.
Branchenvergleich
Dieser Eintrag = Sehr gut
0
1
2
3
4
5
Branchendurchschnitt = gut
Profilbild von 11880.com
von 11880.com am 14.04.2020 5,0 Sterne
Sehr effiziente, effektive Behandlung mit einem für gänzlich abweichenden Konzept von anderen Kliniken dieser Art. Ich hatte schon diverse Wege zur Überwindu...ng der Alkoholkrankheit in normalen REHA Kliniken und in Pychosomatischen Kliniken, war aber noch nie auf eine solche Klinik getroffen. Die Behandlung ist durch die kleine Teilnehmerzah (6 - 8 max) sehr individuell, auch sind die Behandlungskonzepte im Vergleich zu den "normalne Kliniken" vollkommen anders. Für mich war es das optimale Konzept. Ich habe mich insgesamt sehr intim und sehr gut behandelt gefühlt. Ich hatte das Glück in der Corana Zeit dort gewesen zu sein, sicherlich gab es Einschränkungen durch Corona, aber ich war in der ersten Woche der einzigste Patient, in der zweitenwaren wir dann zu zweit. Ich sehe dies als Glück an, weil die Behandlung sehr intensiv und sehr individuell war. In knapp 3 Wochen hatte ich ca. 170 Einzeltherapiestunden, schon eine sehr hohe Zahl. Auch die Anzahl der Hausaufgaben war nicht gerade wenig - für Faullenzer nicht so geeignet. Für mich die optimale Klinik, ich glaube fest daran, meine Abstinenz durch diese einmalige Therapie halten zu können.
Profilbild von 11880.com
von 11880.com am 18.11.2017 5,0 Sterne
Lieber Helmut, Peggy, Stefan, Rosemarie, Manu, Petra, Birgit und Olivia, ihr seid für mich wie eine große Familie gewesen. So liebevolle Menschen habe ich vorhe...r noch nicht kennengelernt. Ich habe soviel gelernt mit einer wunderbaren menschlichen Art und Weise, die seinesgleichen sucht. Wir haben viel gelacht, super tolles Essen gehabt, ein tolles, großes, gemütliches Zimmer mit Mega Wohlfühleffekt. Das ganze Haus hat eine tolle Aura. Mein Bauchgefühl hat mich zu Euch geführt und ich habe richtig entschieden. Ich kann Euch nur wärmsten weiterempfehlen, weil ihr ein grossartiges Konzept entwickelt habt, für mich einzigartig. Ich konnte vergrabene Talente ausgraben, die mir sehr geholfen haben. Ich bin euch allen sehr, sehr dankbar. Ihr habt mir in vielen Bereichen die Augen geöffnet und darüber freue ich mich sehr. Ich habe sehr gutes Handwerkszeug bekommen und damit kann ich ein Leben lang arbeiten. BESUCHEN WERDE ICH EUCH AUF JEDEN FALL. Liebe Grüße aus dem hohen Norden, Eure Dolores-Maria
Letzte Aktualisierung: 14.04.2020 Alle Bewertungen auf 11880.com ansehen
Icon: golocal.de golocal.de
5,0 Sterne 5 von 5 (1)
Verteilung nach Sternen
5
100%
4
0%
3
0%
2
0%
1
0%
Zeitlicher Verlauf
in den letzten
3 Monaten
0
0
0
6 Monaten
0
0
0
12 Monaten
0
0
0
Derzeit liegen keine detaillierten Informationen zu diesem Portal vor.
Branchenvergleich
Dieser Eintrag = Sehr gut
0
1
2
3
4
5
Branchendurchschnitt = gut
Profilbild von GoLocal
von GoLocal am 18.07.2020 5,0 Sterne
Ich kann jedem die Gesundheitsakademie Dr. Albrecht wärmstens empfehlen. Hier wird man vom ersten Au......
Letzte Aktualisierung: 05.04.2024 Alle Bewertungen auf golocal.de ansehen
Icon: jameda.de jameda.de
5,0 Sterne 5 von 5 (19)
Verteilung nach Sternen
5
0%
4
0%
3
0%
2
0%
1
0%
Derzeit liegen keine detaillierten Informationen zu diesem Portal vor.
Zeitlicher Verlauf
in den letzten
3 Monaten
0
0
0
6 Monaten
0
0
0
12 Monaten
0
0
0
Derzeit liegen keine detaillierten Informationen zu diesem Portal vor.
Branchenvergleich
Dieser Eintrag = Sehr gut
0
1
2
3
4
5
Branchendurchschnitt = gut
Letzte Aktualisierung: 11.07.2023 Alle Bewertungen auf jameda.de ansehen
Icon: Facebook.de Facebook.de
5,0 Sterne 5 von 5 (1)
Verteilung nach Sternen
5
100%
4
0%
3
0%
2
0%
1
0%
Zeitlicher Verlauf
in den letzten
3 Monaten
0
0
0
6 Monaten
0
0
0
12 Monaten
0
0
0
Derzeit liegen keine detaillierten Informationen zu diesem Portal vor.
Branchenvergleich
Dieser Eintrag = Sehr gut
0
1
2
3
4
5
Branchendurchschnitt = gut
Letzte Aktualisierung: 09.11.2022 Alle Bewertungen auf Facebook.de ansehen
TÜV Nord Siegel

Die für diesen Eintrag gezeigten Bewertungen und Erfahrungsberichte haben wir für Sie in einem vom TÜV Nord zertifizierten Prozess aus den unterschiedlichen Bewertungsportalen zusammengetragen.
Mehr Informationen

Leistungen

Alkohol- und Medikamentensucht Gesundheitsberatung

Öffnungszeiten

Montag 08:00 bis 16:00 Uhr
Dienstag 08:00 bis 16:00 Uhr
Mittwoch 08:00 bis 16:00 Uhr
Donnerstag 08:00 bis 16:00 Uhr
Freitag 08:00 bis 16:00 Uhr

Kontaktinformationen

Weitere Links

Mehr Informationen zu Gesundheitsakademie Dr. Albrecht

Intensive Suchttherapie - individuell und effizient

In unserer Gesundheitsakademie Dr. Albrecht in Bad Birnbach finden Sie bei Alkoholsucht, Drogenproblemen oder Medikamentenabhängigkeit professionelle Hilfe. Im Bereich des Gesundheitswesens gehören wir zu den ersten Einrichtungen, die für den Alkoholentzug eine Intensivtherapie entwickelt und auch bereits tausendfach erfolgreich angewendet haben. Seit mehr als 20 Jahren sind eine vertrauensvolle und interdisziplinäre Zusammenarbeit mit unseren Patienten, ein ständiger Informationsaustausch und individuelle Therapien die Basis für den Erfolg unserer privaten Entzugseinrichtung. Regelmäßige Fort- und Weiterbildungen mit dem Schwerpunkt Alkoholabhängigkeit sind für unser Team eine Selbstverständlichkeit. Es erwartet Sie eine warme herzliche Atmosphäre bei erstklassiger medizinischer Versorgung. Vereinbaren Sie einen unverbindlichen Beratungstermin, wir helfen Ihnen gerne weiter!

Wir zeigen Ihnen den nachhaltigen Weg aus der Sucht

Private Entzugseinrichtungen wie wir, sind aus einem modernen und auf den Patienten ausgerichteten Gesundheitswesen nicht mehr wegzudenken. Wir nennen uns bewusst nicht „Entzugsklinik“, denn wir sind keine sterile Einrichtung bei der der Patient nur eine Nummer ist. Wir behandeln auf Augenhöhe mit Herzlichkeit und Wärme. Damit Sie aus der Sucht herauskommen, bieten wir Ihnen die dafür notwendigen Voraussetzungen. Dazu zählen unter anderem intensive Einzelbehandlungen und -therapien, Resilienztrainings und ein individueller Nachsorgeplan für drei Monate. Unser ganzheitliches und bewährtes Konzept umfasst Behandlungen und Therapien für Körper, Geist und Seele für eine intensive und nachhaltig erfolgreiche Suchttherapie. Sollte es notwendig sein, behandeln wir auch die verschiedensten Begleiterkrankungen, wie Burnout, Ängste und Depressionen.

Karte und Route: Der Weg zu Gesundheitsakademie Dr. Albrecht

Um die Karte zu vergrößern, halten Sie bitte die Taste  beim Scrollen gedrückt.
  • Aktuellen Standort verwenden

Wir zeigen die Besten aus verschiedenen Kategorien

Abschleppdienst Änderungsschneiderei Altenheim & Pflegeheim An und Verkauf Antiquitäten Apotheke Architekt & Architekturbüro Arzt Autofolierung Autohaus Autolackierer Autosattlerei Autoteile Autovermietung Autowerkstatt Bäckerei Ballettschule Bank Bastelladen Baumarkt Baumschule Baustoffhändler Bauträger Bauunternehmen Bestatter Bibliothek Bioladen Blumenladen Bouldern Brauerei Brunch Buchbinderei Buchhandlung Bürobedarf Büromöbel Busunternehmen Containerdienst Dachdecker Disco Druckerei Durchgangsarzt Eisdiele & Eiscafe Elektriker Elektronik Entsorgung Ergotherapeut Ernährungsberatung Essen auf Rädern Fahrradladen Fahrradverleih Fahrradwerkstatt Fahrschule Fastfood Feinkost Fensterbauer Ferienwohnung Filmproduktion Finanzberatung Fitnessstudio Fliesenleger Flughafentransfer Flugschule Förderschule Fotostudio Freibad Friseur Friseurbedarf Fußpflege Gartenbau Gartencenter Gasthof Gaststätte Gebäudereinigung Gerüstbauer Gesamtschule Getränkemarkt Glaserei Goldankäufer Goldschmied Golfclub Grafikdesign Gravur Grundschule Gymnasium Hallenbad Haushaltsauflösung Hausverwaltung Heilpraktiker Heizung und Sanitärinstallateur Herrenausstatter Hörgeräte Holzhandel Hotel Hundefriseur Hundeschule Hundezüchter Imbiss Immobilienmakler Indoorspielplatz Ingenieurbüro Innenarchitekt Juwelier Kaffeerösterei Kanalreinigung & Rohrreinigung Karosseriebauer Kartbahn Kegelbahn Kiosk Klempner Kochschule Konditorei Kosmetikschule Kosmetikstudio Kostümverleih Krankentransport Küchenstudio Kurierdienst Lieferservice Limousinenservice Logopäde Lohnsteuerhilfeverein Maler Massagepraxis Mediation Messebauer Metallbauer Metzgerei Minigolf Modellbau Möbelhaus Motorradhändler Motorradwerkstatt Musikschule Nachhilfe Nachtclub Nagelstudio Naturkosmetik Naturstein Notar Optiker Outlet Parfümerie Partyservice Pension Personalvermittler Pfandhaus Pflegedienst Physiotherapie Podologe Polsterei Privatschule Puff Pulverbeschichtung Ramen Raumausstatter Realschule Rechtsanwalt Reformhaus Rehaklinik Reifenhändler Reisebüro Restaurant Rohrreiniger Sattlerei Sauna Schädlingsbekämpfer & Kammerjäger Schlosser Schlüsseldienst Schneiderei Schornsteinfeger Schreinerei & Tischler Schrotthandel Schuhmacher Schwimmbad Second Hand Smart Repair Sonnenstudio Spedition Spielhalle & Casino Spielwaren Sportverein Sprachschule Stahlbau Steinmetz Steuerberater Supermarkt Tanzschule Taxi Tennishalle Tennisverein Teppichreinigung Textildruck Textilreinigung Therme Tiefbau Tierarzt Tierpension Tierschutzverein Tischler Tonstudio Trachtenmode Trockenbauer Übersetzungsbüro Uhrmacher Umzugsunternehmen Unternehmensberatung Verlag Versicherung Videothek Wäscherei Waschstraße & Waschanlage Werbeagentur Wimpernverlängerung Wirtschaftsprüfer Wohnheim Wohnmobil Zahnarzt Zimmerei