• Alkohol- und Medikamentensucht

zu einem dauerhaft stabilen und von Glück erfüllten Leben

Bild: Gesundheitsakademie Dr. Albrecht in Bad Birnbach, Rottal
Alkohol- und Medikamentensucht in Bad Birnbach, Rottal

Grottham 10
84364 Bad Birnbach, Rottal (Grottham)
    Einfach und bequem: Bewerten Sie diesen Eintrag auf 7 Portalen.

• Alkohol- und Medikamentensucht
    • Suchtfrei
    • Medikamentenabhängigkeit

Mehr Informationen zu Gesundheitsakademie Dr. Albrecht in Bad Birnbach, Rottal

Intensive Suchttherapie - individuell und effizient

In unserer Gesundheitsakademie Dr. Albrecht in Bad Birnbach finden Sie bei Alkoholsucht, Drogenproblemen oder Medikamentenabhängigkeit professionelle Hilfe. Im Bereich des Gesundheitswesens gehören wir zu den ersten Einrichtungen, die für den Alkoholentzug eine Intensivtherapie entwickelt und auch bereits tausendfach erfolgreich angewendet haben. Seit mehr als 20 Jahren sind eine vertrauensvolle und interdisziplinäre Zusammenarbeit mit unseren Patienten, ein ständiger Informationsaustausch und individuelle Therapien die Basis für den Erfolg unserer privaten Entzugseinrichtung. Regelmäßige Fort- und Weiterbildungen mit dem Schwerpunkt Alkoholabhängigkeit sind für unser Team eine Selbstverständlichkeit. Es erwartet Sie eine warme herzliche Atmosphäre bei erstklassiger medizinischer Versorgung. Vereinbaren Sie einen unverbindlichen Beratungstermin, wir helfen Ihnen gerne weiter!

Wir zeigen Ihnen den nachhaltigen Weg aus der Sucht

Private Entzugseinrichtungen wie wir, sind aus einem modernen und auf den Patienten ausgerichteten Gesundheitswesen nicht mehr wegzudenken. Wir nennen uns bewusst nicht „Entzugsklinik“, denn wir sind keine sterile Einrichtung bei der der Patient nur eine Nummer ist. Wir behandeln auf Augenhöhe mit Herzlichkeit und Wärme. Damit Sie aus der Sucht herauskommen, bieten wir Ihnen die dafür notwendigen Voraussetzungen. Dazu zählen unter anderem intensive Einzelbehandlungen und -therapien, Resilienztrainings und ein individueller Nachsorgeplan für drei Monate. Unser ganzheitliches und bewährtes Konzept umfasst Behandlungen und Therapien für Körper, Geist und Seele für eine intensive und nachhaltig erfolgreiche Suchttherapie. Sollte es notwendig sein, behandeln wir auch die verschiedensten Begleiterkrankungen, wie Burnout, Ängste und Depressionen.

Karte und Route: Der Weg zu Gesundheitsakademie Dr. Albrecht

Abschleppdienst Änderungsschneiderei Altenheim & Pflegeheim Apotheke Architekt & Architekturbüro Arzt Autohaus Autolackierer Autovermietung Autowerkstatt Bäckerei Baumarkt Baustoffhändler Bauunternehmen Bestatter Bibliothek Blumenladen Buchhandlung Busunternehmen Containerdienst Dachdecker Druckerei Eisdiele & Eiscafe Elektriker Entsorgung Ergotherapeut Ernährungsberatung Fahrradladen Fahrschule Fastfood Fensterbauer Ferienwohnung Finanzberatung Fitnessstudio Fliesenleger Fotostudio Freibad Friseur Gartenbau Gasthof Gaststätte Gebäudereinigung Gerüstbauer Getränkemarkt Glaserei Goldankäufer Goldschmied Hausverwaltung Heilpraktiker Heizung und Sanitärinstallateur Hotel Hundefriseur Hundeschule Imbiss Immobilienmakler Ingenieurbüro Juwelier Kanalreinigung & Rohrreinigung Karosseriebauer Klempner Kosmetikstudio Küchenstudio Lieferservice Limousinenservice Logopäde Lohnsteuerhilfeverein Maler Massagepraxis Messebauer Metallbauer Metzgerei Minigolf Möbelhaus Motorradhändler Motorradwerkstatt Musikschule Nachhilfe Nachtclub Nagelstudio Notar Optiker Outlet Partyservice Pension Personalvermittler Pflegedienst Physiotherapie Podologe Polsterei Puff Raumausstatter Rechtsanwalt Reifenhändler Reisebüro Restaurant Rohrreiniger Sauna Schädlingsbekämpfer & Kammerjäger Schlosser Schlüsseldienst Schneiderei Schreinerei & Tischler Schwimmbad Second Hand Spedition Spielhalle & Casino Sprachschule Steinmetz Steuerberater Tanzschule Taxi Therme Tierarzt Tischler Trockenbauer Umzugsunternehmen Versicherung Waschstraße & Waschanlage Werbeagentur Zahnarzt