• Bestatter

Bild: Rondinella Bestattungen e.K. in Lübeck
Bestatter in Lübeck
Bestatter in Lübeck

Bewertungsdurchschnitt von Bestatter in Deutschland

Ratzeburger Allee 86 C, 23562 Lübeck (St. Jürgen)
Ratzeburger Allee 86 C
23562 Lübeck (St. Jürgen)

• Bestatter
  • Bestattung
  • Erdbestattungen
  • Feuerbestattungen
  • Bestattungsvorsorge

Gleichzeitig mehrere Bestatter anfragen und bis zu 40% sparen.

Nutzen Sie jetzt den kostenlosen und unverbindlichen Angebotsservice von werkenntdenBESTEN.de und 11880.com und finden Sie in nur 3 Schritten passende Bestatter in Lübeck.

Mehr Informationen zu Rondinella Bestattungen e.K. in Lübeck

Wir sind in schwierigen Zeiten für Sie da

Fast alle Angehörigen informieren sich erst zu dem Zeitpunkt über eine Bestattung, wenn eine bekannte oder verwandte Person gestorben ist. Weil die Menschen nicht nur meistens sehr wenig über dieses Thema wissen, sondern auch zu der Zeit mit den Gedanken ganz woanders sind, stehen die Bestatter der Rondinella Bestattungen e.K. in Lübeck zur Seite. Egal, ob Wahl der richtigen Bestattungsart, wie Erdbestattungen oder Feuerbestattungen, die komplette Organisation der Trauerfeier sowie die Schaltung von Traueranzeigen in der Tageszeitung, wir übernehmen diese und viele weitere Aufgaben zuverlässig für Sie.

Wir regeln Ihre Bestattung in Lübeck

Im Rahmen der Bestattungsvorsorge kann entschieden werden, wie die eigene Bestattung aussehen soll, falls Sie selber sterben. Somit können im Sterbefall die Angehörigen einfach auf Ihre individuellen Wünsche zurückgreifen und die Organisation der Bestattung ist vorher ein Stück weit festgelegt. Besonders für die Angehörigen ist dies eine große Erleichterung. Egal, welche Bestattungsform priorisiert wird und welches Budget zur Verfügung steht, wir als Bestatter finden bei einem Kaffee oder Wasser in einem persönlichen Gespräch eine passende Lösung.

Karte und Route: Der Weg zu Rondinella Bestattungen e.K.