• Fotograf

Bild: Francesco Rizzato in München
Fotografen in München
Fotografen in München

Bewertungsdurchschnitt von Fotografen in Deutschland

Altostr. 37, 81245 München (Aubing-Lochhausen-Langwied)
Altostr. 37
81245 München (Aubing-Lochhausen-Langwied)

• Fotograf
  • Fotoshooting
  • Fotoworkshops
  • Fotokurse
  • Fotostudios

Nutzen Sie jetzt den kostenlosen und unverbindlichen Angebotsservice von werkenntdenBESTEN.de und 11880.com und finden Sie in nur 3 Schritten passende Anbieter in München.

Mehr Informationen zu Francesco Rizzato in München

Exklusive Bilder vom Meisterfotograf

Sie finden mein Fotostudio in München. Durch meine langjährige Erfahrung und meinem Know-how bin ich in der Lage, hochwertige Fotos zu machen. Meine Fotoshootings können sowohl private, als auch gewerbliche Kunden in Anspruch nehmen. Ich bin zusätzlich als Fototrainer tätig. Kontaktieren Sie mich und lassen Sie sich von mir ins rechte Bild setzen!

Fotoshootings – kreativ und einzigartig

Fotoshootings führe ich in meinem Studio und an Locations Ihrer Wahl durch. Dabei können Sie mich unter anderem für die Anfertigung von Portrait- und Familienfotos, Dessous- und Aktfotos, für ein Paar-Shooting sowie für Werbe- und Fashionfotos engagieren. Lassen Sie sich auch von der hohen Qualität meiner Bodypainting-, Beauty- und Architekurbilder überzeugen. Meine Einzelcoachings und Workshops sind individuell auf die Wünsche und Fähigkeiten der Teilnehmer abgestimmt.

Infotext

Wenn auch Sie gerne eine Kamera in Händen halten und ein Fotograf werden möchten, lade ich Sie gerne zu meinen Trainings ein.

Karte und Route: Der Weg zu Francesco Rizzato