• Bestatter

Amorosa Bestattung

Der ewige Abschied... So individuell wie das Leben selbst.

Bild: Amorosa Bestattung in Dessau-roßlau

• Bestattungen
    • Trauerredner
    • Trauerkreis
    • Erinnerungsschmuck

Gleichzeitig mehrere Bestatter anfragen und Zeit & Geld sparen.

Nutzen Sie jetzt den kostenlosen und unverbindlichen Angebotsservice von werkenntdenBESTEN.de und 11880.com und finden Sie in nur 3 Schritten passende Bestatter in Dessau-Roßlau.

Mehr Informationen zu Amorosa Bestattung in Dessau-Roßlau

Würdevolle und individuelle Bestattungen

Amorosa Bestattung in Dessau-Roßlau ist Ihr Beerdigungsinstitut mit langjähriger Erfahrung und persönlicher Beratung und Betreuung. Nicht nur, wenn ein geliebter Mensch sehr plötzlich stirbt, sondern auch, wenn etwa die Eltern nach einem langen, erfüllten Leben gehen, trifft die Trauer viele Menschen unvermittelt. Wir tun als Bestatter alles dafür, um Ihnen in dieser emotional häufig sehr schwierigen Zeit professionell zur Seite zu stehen.

Wir kümmern uns um alles Nötige für einen angemessenen Abschied

Bestattungen sind ein wichtiger Teil des Trauerns. Unser Anspruch als Bestatter ist es, für Sie einen würdigen und intimen Rahmen zu schaffen, damit Sie sich von Ihrem geliebten Menschen verabschieden können. Neben Bestattungen selbst kümmern wir uns u. a. um die Überführung, die hygienische Versorgung und das Ankleiden des Verstorbenen, um Erinnerungsschmuck, aber auch um einen Trauerredner. Wir sind in unserem Beerdigungsinstitut in Dessau-Roßlau zu unseren Öffnungszeiten sowie am Telefon rund um die Uhr für Sie da. Auf Wunsch beraten wir Sie selbstverständlich auch bei Ihnen Zuhause.

Karte und Route: Der Weg zu Amorosa Bestattung