• Zahnarzt

Bild: Zahnarztpraxis Oana Prodan in München

Tengstr. 27
80798 München (Schwabing-West)
  • In den Bewertungen für Zahnarztpraxis Oana Prodan
    Einfach und bequem: Bewerten Sie diesen Eintrag auf 8 Portalen.

• Zahnarzt
    • Inlays
    • Keramikfüllungen
    • CMD-Behandlung
    • Zahnersatz

Gleichzeitig mehrere Zahnärzte anfragen und Terminvorschläge erhalten.

Nutzen Sie jetzt den kostenlosen und unverbindlichen Angebotsservice von werkenntdenBESTEN.de und 11880.com und finden Sie in nur 3 Schritten passende Zahnärzte in München.

Mehr Informationen zu Zahnarztpraxis Oana Prodan in München

Bei uns erwarten Sie modernste zahnmedizinische Behandlungen

Schöne und gesunde Zähne – und das möglichst ein Leben lang: Das ist Aufgabe und Ziel unserer Zahnarztpraxis Oana Prodan in München. Wir nehmen uns Zeit für die Gesundheit Ihrer Zähne und die individuelle Beratung und Betreuung. Dazu gehört auch, Sie stets ausführlich und verständlich über die verschiedenen Behandlungsmöglichkeiten zu informieren. Als Zahnarzt ist es unser Wunsch, dass Sie sich bei uns wohlfühlen, zufrieden sind und die Praxis am Ende Ihres Besuches mit einem glücklichen Lächeln verlassen.

Profitieren Sie von modernsten Technologien und einer jahrelangen Erfahrung

Unsere Praxis bietet Ihnen ein breites Angebot an zahnmedizinischen Behandlungen. So umfasst das vielfältige Behandlungsangebot neben der Prophylaxe und der Parodontitisbehandlung beispielsweise auch Wurzelbehandlungen und den modernen Zahnersatz mit CEREC-Keramik. Bei diesem modernen, computergestützten Verfahren handelt es sich um einen Zahnersatz von besonders hoher Qualität und Präzision und stellt für Sie als Patienten eine zugleich besonders schonende und angenehme Behandlungsform dar. Neben der CEREC-Keramik für den Zahnerhalt ist unsere Zahnarztpraxis Oana Prodan in München natürlich auch in Sachen Zahnersatz und Zahnimplantaten jederzeit gerne für Sie da.

Karte und Route: Der Weg zu Zahnarztpraxis Oana Prodan