• Kosmetikstudio

BeautyLounge

Bild: BeautyLounge in Braunschweig

Bewertungsdurchschnitt von Kosmetikstudios in Deutschland

Georg-Eckert-Str. 5, 38100 Braunschweig (Innenstadt)
Georg-Eckert-Str. 5
38100 Braunschweig (Innenstadt)
Mehrere Anbieter anfragen und Terminvorschläge erhalten.

• Kosmetikstudio
  • Gesichtsbehandlung
  • Wimpernlifting
  • Microneedling
  • Brautstyling
  • Maniküre

Gleichzeitig mehrere Kosmetikstudios anfragen und Terminvorschläge erhalten.

Nutzen Sie jetzt den kostenlosen und unverbindlichen Angebotsservice von werkenntdenBESTEN.de und 11880.com und finden Sie in nur 3 Schritten passende Kosmetikstudios in Braunschweig.

Terminvorschläge erhalten

Mehr Informationen zu BeautyLounge in Braunschweig

Ihr kompetenter Beauty-Salon in Braunschweig

Wir vom Kosmetikstudio BeautyLounge in Braunschweig sorgen dafür, dass Sie sich in Ihrer Haut wohl und attraktiv fühlen. Unsere Geschäftsführerin Valentina Sadkevich und das gesamte Team sind hervorragend ausgebildet und zeichnen sich durch eine umfangreiche Berufserfahrung aus. Daher gewährleisten wir Ihnen immer fundierte Handgriffe. Dank der modernen technischen Ausstattung unseres Kosmetikstudios, ist eine gründliche und effektive Behandlung sichergestellt. Auch bei der Wahl der Kosmetik- und Pflegeprodukte legen wir großen Wert auf Qualität. Ganz gleich, ob Gesichtsbehandlung, Maniküre oder Pediküre, wir garantieren ein hochwertiges und langlebiges Ergebnis.

Sorgfältige und kunstvolle Kosmetikbehandlungen

In unserem Kosmetikstudio können Sie sich optimal entspannen und die Sorgen des Alltags vergessen. Mit unseren Gesichtsbehandlungen verleihen wir Ihnen eine frische und junge Optik. Mittels des Microneedling-Verfahrens können Pflegeprodukte, Nährstoffe und Feuchtigkeit besser in die Haut eindringen. Daher ist es die ideale Allzweckwaffe gegen Falten, Akne, Dehnungsstreifen und Narben. Wollen Sie Ihre Augen auf weiblich-sinnlich Weise betonen, empfehlen wir Ihnen unser Wimpernlifting. Mit unserer Maniküre können Sie sich über ein stilvolles Nageldesign und gepflegte Hände freuen. Auch aufwendige Brautstylings übernehmen wir gerne für Sie.

Karte und Route: Der Weg zu BeautyLounge