• Haushaltsauflösung
  • Müllentsorgung

Top Shop München

Bild: Top Shop München in München

Bewertungsdurchschnitt von Haushaltsauflösungen in Deutschland

Korbinianstr. 11, 80807 München (Milbertshofen-Am Hart)
Korbinianstr. 11
80807 München (Milbertshofen-Am Hart)

• Haushaltsauflösung
  • Entsorgung
  • Müllentsorgung
  • Entrümpelungen
  • Haushaltsauflösungen
  • Wohnungsauflösungen
  • Ebay-Verkaufsagent
  • Kellerentrümpelungen

Nutzen Sie jetzt den kostenlosen und unverbindlichen Angebotsservice von werkenntdenBESTEN.de und 11880.com und finden Sie in nur 3 Schritten passende Anbieter in München.

Mehr Informationen zu Top Shop München in München

Wir unterstützen Sie bei Entrümpelungen

Sie möchten in nächster Zeit Entrümpelungen durchführen und im besten Fall mit Ihren alten Besitztümern noch Geld verdienen? Dann sind wir mit unserem Geschäft aus München genau der richtige Partner für Sie. Bereits seit dem Jahr 2004 haben wir uns darauf spezialisiert, Gegenstände zu verkaufen, die Sie nicht mehr benötigen. Neben unserem Laden bieten wir diese auch im Internet an, um auf diese Art und Weise viele potenzielle Kunden zu erreichen.

Ersparen Sie sich den Transport von Möbeln

Unsere Mitarbeiter aus München werden dafür sorgen, dass Sie mit Ihren ausgeräumten Gegenständen bares Geld verdienen. Wir inserieren die Artikel im Internet und regeln den kompletten Verkauf. Im Anschluss überweisen wir Ihnen das Geld. So haben Sie eine Menge Arbeit gespart. Damit Sie Ihre schweren Möbel nicht transportieren müssen, bieten wir Ihnen auch einen Home-Service an. Wir besuchen Sie und machen ansprechende Bilder. Im Anschluss inserieren wir auch diese. Selbstverständlich ist unser Laden auch für Schnäppchenjäger interessant. Wir haben stets spannende Angebote für Sie.

Karte und Route: Der Weg zu Top Shop München