• Elektriker

Elektronotdienst in Bremerhaven und Bremen

Bild: Dekarz & Dekarz GbR in Bremerhaven
Elektriker in Bremerhaven
Elektriker in Bremerhaven

gut

Bewertungsdurchschnitt von Elektriker in Deutschland

Langener Landstr. 48, 27580 Bremerhaven (Lehe)
Langener Landstr. 48
27580 Bremerhaven (Lehe)

• Elektriker
  • Elektroinstallation
  • Elektro-Notdienst
  • Elektriker-Notdienst
  • Haustechniker

Nutzen Sie jetzt den kostenlosen und unverbindlichen Angebotsservice von werkenntdenBESTEN.de und 11880.com und finden Sie in nur 3 Schritten passende Anbieter in Bremerhaven.

Mehr Informationen zu Dekarz & Dekarz GbR in Bremerhaven

Wir bringen Licht ins Dunkel

Wenn Sie auf der Suche nach einem kompetenten Elektriker sind, dann ist die Dekarz & Dekarz GbR aus Bremerhaven Ihr idealer Ansprechpartner. Sowohl im Bereich der Elektroinstallation als auch im Elektro-Notdienst haben wir eine langjährige Erfahrung, umfassende Kompetenzen sowie ein umfangreiches Know-how. Unsere Experten kommen gerne zu Ihnen nach Hause oder in Ihre Geschäftsräume, um einen Stromausfall zu beseitigen oder um jedwede Art defekter Elektrik zu reparieren. Unser erfahrenes Team wird schnell eine Lösung für Ihr Problem finden und das zu fairen Preisen. Rufen Sie uns gerne an oder kommen vorbei. Unser 24-Stunden-Elektro-Notdienst ist rund um die Uhr für Sie da.

Umfassende Leistungen als Elektriker

Die Dekarz & Dekarz GbR aus Bremerhaven bietet Ihnen ein breites Leistungsspektrum an. Unsere Elektriker sowie Haustechniker sind Profis im Bereich der Elektroinstallation sowie im Elektro-Notdienst. Im Notfall sind wir innerhalb von 30 Minuten vor Ort und in der ganzen Stadt für Sie im Einsatz. Zögern Sie daher nicht, uns anzurufen.

Karte und Route: Der Weg zu Dekarz & Dekarz GbR