• Reifenhändler

Bild: Hamdy Reifendienst in Dortmund
Reifenhändler in Dortmund
Reifenhändler in Dortmund

Bewertungsdurchschnitt von Reifenhändler in Deutschland

Wambeler Hellweg 156, 44143 Dortmund (Wambel)
Wambeler Hellweg 156

• Reifenreparaturen
  • Verkauf von Felgen

Mehr Informationen zu Hamdy Reifendienst in Dortmund

Autoreifen sind unser Fachgebiet

Sie benötigen neue Reifen für Ihr Auto oder wollen Ihre Sommerreifen einfach einlagern? In beiden Fällen sind Sie bei uns genau richtig. Wir von Hamdy Reifendienst aus Dortmund sind ein kompetenter Reifenhändler. Unser Team besteht aus optimal ausgebildeten Mitarbeitern, die ein immenses Fachwissen besitzen und bereits viele Jahre an Erfahrung in dieser Branche vorweisen können. Bei uns sind Sie in guten Händen, denn wir arbeiten gründlich, effizient und schnell. Unsere oberste Priorität ist stets die vollste Zufriedenheit unserer Kunden.

Bei uns bekommen Sie alles im Bereich Autoreifen

In unserem Unternehmen bieten wir viele verschiedene Autoreifen an. Wir sind auf keine Marke festgelegt, sondern verkaufen ganz unterschiedliche Modelle. Neben dem Verkauf wechseln wir Ihre Reifen natürlich auch, wenn Sie von Sommer- auf Winterreifen wechseln oder andersherum. Selbstverständlich bieten wir auch Einlagerungen für die Reifen an, die Sie gerade nicht fahren. Außerdem zählen Reifenreparaturen und Achsvermessung zu unseren Leistungen. Sollten Sie also einen kompetenen Reifenhändler suchen, der zudem Einlagerungen vornimmt, kommen Sie zu uns nach Dortmund.

Karte und Route: Der Weg zu Hamdy Reifendienst