• Beauty

Bild: G-Beauty Cosmetics in Dortmund
Kosmetikstudios in Dortmund
Kosmetikstudios in Dortmund

Bewertungsdurchschnitt von Kosmetikstudios in Deutschland

Stockumer Str. 419, 44227 Dortmund (Eichlinghofen)
Stockumer Str. 419

• Wimpernverlängerung
  • Permanent-Make-Up
  • Pediküre
  • Bio-Facelifting

Nutzen Sie jetzt den kostenlosen und unverbindlichen Angebotsservice von werkenntdenBESTEN.de und 11880.com und finden Sie in nur 3 Schritten passende Anbieter in Dortmund.

Mehr Informationen zu G-Beauty Cosmetics in Dortmund

Freie Stellen

Wir suchen

Naildesigner/in in Voll- oder Teilzeit (m/w/d)

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir DICH, eine erfahrene und freundlich Naildesignerin in Teilzeit oder Vollzeit.

Deine Aufgaben:
  • Als Naildesignerin wirst du an deinem eigenen Arbeitsplatz in unserem Studio in Dortmund-Eichlinghofen (Uni-Nähe) eingesetzt. Du betreust unsere Neu- und Stammkunden
  • Selbstständiges Terminieren sowie vorausschauende Planung und flexibles Zeitmanagement gehören mit zu Deinen Aufgaben
  • Das verkäuferische Potenzial, welches in dir steckt, nutzt du zur Kundenberatung und für den Verkauf von Produkten und Dienstleistungen
  • Du bist für die Pflege und Reinigung der Arbeitsumgebung verantwortlich
Wichtiger ist uns aber:
  • Du hast bereits Berufserfahrung als Naildesignerin
  • Du bist kontaktfreudig, überzeugend und mit vollem Einsatz dabei
  • Du bist ehrgeizig und kannst sowohl eigenverantwortlich arbeiten, als auch im Team Anregungen geben und aufnehmen
Es erwartet Dich ein außerordentlich attraktives Umfeld, mit einem aufgeschlossenen und motivierten Team, in einem der größten Kosmetikstudios in Dortmund. Wir bieten dir einen zukunftssicheren und langjährigen Job mit allen sozialen Sicherheiten. Du bekommst Verantwortung und flexible Arbeitszeiten.

Wenn wir Dein Interesse geweckt haben, freuen wir uns auf deine Bewerbung.

Dein Ansprechpartner

Herr Marco Erben
G-Beauty Cosmetics
Stockumer Str. 419
44227 Dortmund

eMail: [email protected]

Stellenanzeige als PDF herunterladen

Bei uns erleben Sie Schönheit

In unserem Kosmetikstudio G-Beauty Cosmetics in Dortmund können Sie sich mit anspruchsvollen Beauty- und Kosmetikbehandlungen in einer angenehmen Atmosphäre vom Alltag erholen. Wir beschäftigen erfahrene Fachkräfte, die Ihre persönlichen Wünsche gerne und mit viel Einfühlungsvermögen erfüllen. Bestimmt haben auch Sie Ihre eigenen Ansprüche an Ästhetik, Gesundheit der Haut und an Ihren Körper. Daher liegen unsere Stärken darin, Sie mit unserem Know-how fachgerecht zu behandeln und dabei gezielt auf Ihre Haut und Ihren Stil einzugehen.

Wir lassen Sie noch schöner erstrahlen

Wenn Sie eine Mischung aus Entspannung, Wellness, Seelen- und Körperpflege suchen, dann sind in unserem Kosmetikstudio in Dortmund genau richtig. Dazu erhalten Sie professionelle Kosmetik-, Pediküre- und Lash-Styling-Behandlungen, ein erstklassiges Naildesign sowie weitere Anwendungen. Bei all unseren Behandlungen verwenden wir ausschließlich hochwertige Produkte von namhaften Herstellern. Unter anderem verwenden wir Wirkstoff-Kosmetik, vegane Produkte und im Naildesign achten wir darauf, dass durch säurefreie Gele eine gute Verträglichkeit gegeben ist. Für die weiterführende Pflege zu Hause sind alle Produkte bei uns im Studio sowie in unserem Online-Shop erhältlich.

Karte und Route: Der Weg zu G-Beauty Cosmetics