• Gebäudereinigung
  • Büroreinigung
  • Krankenhausreinigung

A-Z Facility Services

Bild: A-Z Facility Services in München

gut

Bewertungsdurchschnitt von Gebäudereinigungen in Deutschland

Riesenfeldstr. 14, 80809 München (Milbertshofen-Am Hart)
Riesenfeldstr. 14
80809 München (Milbertshofen-Am Hart)
geschlossen, öffnet in 1 Tag, 13 Std. und 39 Min.

• Gebäudereinigung
  • Lagerreinigung
  • Bauendreinigung
  • Treppenhausreinigung
  • Umzugsservice

Nutzen Sie jetzt den kostenlosen und unverbindlichen Angebotsservice von werkenntdenBESTEN.de und 11880.com und finden Sie in nur 3 Schritten passende Anbieter in München.

Mehr Informationen zu A-Z Facility Services in München

Wir pflegen Ihre Immobilie

Sie suchen nach Unterstützung bei der Gebäudereinigung oder brauchen jemanden, der Ihre Büroräume regelmäßig säubert und pflegt? Mit A-Z Facility Services in München haben Sie einen professionellen Partner in allen Fragen zur Erhaltung Ihrer Immobilie! Mit einem breit gefächerten Angebot von der Büroreinigung bis zur Baureinigung und dem Hausmeisterservice stehen wir zu Ihrer Verfügung. Unsere aufmerksamen Mitarbeiter kümmern sich mit größter Sorgfalt um die Reinigung der gewünschten Bereiche, sodass Ihre Räume stets im perfekten Zustand sind.

Hochwertige Lösungen mit unserem Reinigungsservice

Ob Industrie oder Gastronomie, in unserem Unternehmen in München wissen wir um die Bedeutung top-gereinigter Räume für den Erfolg Ihres Betriebs. Professionelle Leistung nach höchsten Standards ist für uns in der Gebäudereinigung eine Selbstverständlichkeit. Überzeugen Sie sich von unserem erstklassigen Service in der Büroreinigung, denn wir schaffen für Sie ein gepflegtes Ambiente! Unsere Mitarbeiter sind speziell geschult und verfügen über die zu Ihrer Branche gehörigen Qualifikationen, ob Krankenhaus- oder Industriereinigung. Wir freuen uns, wenn Sie uns in München kontaktieren!

Karte und Route: Der Weg zu A-Z Facility Services