4,5 Sterne Bewertungsdurchschnitt 4,51 40 Bewertungen auf 3 Portalen

Bei uns Platz 4 Arbeitsrecht in Worms
geöffnet, schließt in 0 Sekunden
  • Vertrag

von GoLocal am 01.04.2014 5,0 Sterne
Hatte blöderweise mit einem Mobilanbieter einen Vertrag abgeschlossen, aber die haben ihren Teil nic......
Letzte Aktualisierung: 02.03.2024 Alle Bewertungen auf golocal.de ansehen
Letzte Aktualisierung: 30.01.2024 Alle Bewertungen auf google.de ansehen
Icon: anwalt.de anwalt.de
Letzte Aktualisierung: 07.06.2022 Alle Bewertungen auf anwalt.de ansehen

Arbeitsrecht Fachanwalt Familienrecht Rechtsanwalt Mietrecht Pachtrecht Rechtsanwälte

Mehr Informationen zu Klemens Höfner Rechtsanwalt

Rechtsanwalt Klemens Höfner

Als Fachanwalt für Familienrecht berate und vertrete ich meine Mandanten

seit über 25 Jahren kompetent und zuverlässig. Der professionelle Einsatz

für die Mandanten ist jeden Tag eine neue Herausforderung, die ich gerne

annehme.

Durch die regelmäßige Teilnahme an Fortbildung und Qualifizierungen für

Rechtsanwälte bin ich stets auf dem neuen Stand der Rechtsprechung.

Professionelle Rechtsberatung zu Familienrecht und Erbrecht

des Erbrechtes. Dies betrifft sowohl die Nachfolge-Planung als auch die

Geltendmachung von Pflichtteilsansprüchen, Auskunftsersuchen oder die

Auseinandersetzung einer Erbengemeinschaft.

Durch Kenntnis der Rechtslage und eine professionelle Beratung kann mancher

Streit vermieden werden. Vereinbaren Sie gerne telefonisch einen Termin.

Dies ist nach vorherige Absprache auch außerhalb der üblichen Bürozeiten

möglich.

Ihr Wormser Fachanwalt für Familien- und Arbeitsrecht

Wenn Sie einen Ehevertrag aufsetzen bzw. sich scheiden lassen wollen oder gegen eine missbräuchliche Kündigung Ihres Arbeitgebers vorgehen möchten, dann wenden Sie sich an Klemens Höfner Rechtsanwaltskanzlei für Familienrecht in Worms! Gerne berate ich Sie im Arbeits- und Familienrecht. Nachdem Sie mir Ihre Situation geschildert haben, zeige ich Ihnen alle Optionen auf, wie Sie sich wehren können. Melden Sie sich bei mir, damit ich für Sie eine Strategie entwickeln darf, die Ihnen zweifelsfrei Ihr Recht verschafft!

Ich kämpfe für Gerechtigkeit

Als Fachanwalt für Familienrecht helfe ich Ihnen dabei, falls Sie für sich oder für Ihre Kinder Unterhalt einfordern möchten. Mit Empathie und Fingerspitzengefühl begleite ich Sie zudem, wenn Sie das Sorge- oder das Umgangsrecht beantragen wollen. Hat Ihnen Ihr Arbeitgeber gekündigt? Dann sollten Sie sich umgehend bei mir melden, weil die Kündigung innerhalb von drei Wochen rechtswirksam wird. Natürlich erwirke ich für Sie vor Ablauf dieser Frist eine Kündigungsschutzklage. Im Anschluss sind wir in der Lage, eine gerichtliche oder außergerichtliche Lösung anzustreben. Falls Sie einen Arbeitsvertrag unterzeichnen möchten, prüfe ich diesen selbstverständlich.

Wir vertreten Sie vor Gericht und außergerichtlich

In Worms sind wir Ihr kompetenter Fachanwalt für das Familienrecht, Arbeitsrecht, Erbrecht und Verkehrsrecht. Unsere Rechtsanwälte zeichnen sich durch eine langjährige Erfahrung und in ihren jeweiligen Fachgebieten durch ein überdurchschnittliches Wissen aus. Um Ihre Interessen vor Gericht oder außergerichtlich bestmöglich durchsetzen zu können, ist für uns eine umfassende und individuelle Beratung unerlässlich. Für ein unverbindliches Erstgespräch mit einem Rechtsanwalt bei uns in Worms können Sie gerne per E-Mail oder telefonisch einen Termin vereinbaren.

Ihr Recht ist unser Auftrag

Als Ihr Fachanwalt für das Familienrecht vertreten wir Sie in allen Belangen rund um Scheidung, Kindes- und Ehegattenunterhalt, Trennung, Gewaltschutz und Sorgerecht. Wir beraten Sie auch, wie Sie mit einem Ehevertrag Bestimmungen bezüglich Unterhalt, Versorgungsausgleich, Vermögen und Güterstand treffen können. Im Arbeitsrecht vertreten wir sowohl Arbeitgeber als auch Arbeitnehmer. So ist ein Rechtsanwalt von uns für Sie da, wenn es um Kündigungen, die Gestaltung von Arbeits- und Dienstverträgen, Abmahnungen, Gehaltspfändungen oder um Ihre Arbeitszeugnisse geht.

Karte und Route: Der Weg zu Klemens Höfner Rechtsanwalt