• Taxi

Bild: City-Taxi-Witkabel GmbH in Lingen, Ems
Taxis in Lingen, Ems

Ausreichend

Nordhorner Str. 7
49808 Lingen, Ems (Schepsdorf)
  • In den Bewertungen für City-Taxi-Witkabel GmbH

• Taxi
    • Flughafentransfer
    • Krankenfahrten
    • Strahlenfahrten
    • Clubfahrten
    • Kurierfahrten

Nutzen Sie jetzt den kostenlosen und unverbindlichen Angebotsservice von werkenntdenBESTEN.de und 11880.com und finden Sie in nur 3 Schritten passende Anbieter in Lingen, Ems.

Mehr Informationen zu City-Taxi-Witkabel GmbH in Lingen, Ems

24 Stunden 7 Tage die Woche für Sie im Einsatz

Seit 1995 ist unser Taxiunternehmen in Lingen rund um die Uhr für Sie verfügbar. Insgesamt 40 Mitarbeiter stehen unserem Familienbetrieb zur Verfügung. Für uns sind Verlässlichkeit und Pünktlichkeit die wichtigsten Kriterien, denn schließlich möchten wir nur zufriedene Kunden. Wir garantieren Ihnen, dass wir Sie immer schnellstmöglich und sicher an Ihr Ziel bringen werden. Falls Sie eine Taxifahrt im Voraus planen möchten, können Sie uns gerne jederzeit kontaktieren. Aber auch für spontane Fahrten sind wir der richtige Ansprechpartner.

Vom Flughafentransfer bis zu Kurierfahrten

Sie möchten stressfrei in den Urlaub starten? Unser Flughafentransfer sorgt dafür, dass Sie sich ganz auf die geplante Reise freuen können. Einer unserer Fahrer bringt Sie termingerecht zum gewünschten Abflughafen. Auch für Kurierdienste in und um Lingen können Sie uns gerne engagieren. Zu unseren angebotenen Leistungen zählen zudem Krankenfahrten. Ob Arztbesuch, Physiotherapie oder Bestrahlungs- und Chemofahrten – wir fahren Sie pünktlich zu Ihrem Termin und holen Sie danach verlässlich wieder ab.

Karte und Route: Der Weg zu City-Taxi-Witkabel GmbH