• Transport

Bild: EXODUS GROUP in Braunschweig
Umzugsunternehmen in Braunschweig
Umzugsunternehmen in Braunschweig

Bewertungsdurchschnitt von Umzugsunternehmen in Deutschland

Naabstr. 10, 38120 Braunschweig (Weststadt)
Naabstr. 10

• Büroumzüge
  • Entrümpelungen
  • Umzug
  • Haushaltsumzüge

Nutzen Sie jetzt den kostenlosen und unverbindlichen Angebotsservice von werkenntdenBESTEN.de und 11880.com und finden Sie in nur 3 Schritten passende Anbieter in Braunschweig.

Mehr Informationen zu EXODUS GROUP in Braunschweig

Ihr kompetentes Umzugsunternehmen aus Braunschweig

Wir von der Firma EXODUS GROUP aus Braunschweig bieten Ihnen einen umfangreichen Service, wenn es um den Wechsel Ihrer Wohnung geht. Als wesentliches Rückgrat gelten dabei unsere kompetenten Mitarbeiter, die flexibel auf Ihre Wünsche eingehen. Besonderen Wert legen wir darauf, pfleglich mit Ihrem Inventar umzugehen. Daneben verfügen wir über einen komfortablen Fuhrpark, der Ihre Gegenstände sicher von A nach B bringt. Dazu setzen wir einen großen Fokus auf die zuverlässige Ausführung aller Aufträge. Terminliche Flexibilität und ein fachgerechter Transport gehören zu unseren weiteren Stärken.

Mit unseren Umzügen komfortabel die Wohnung wechseln

Unser Umzugsunternehmen bietet Ihnen jederzeit die Möglichkeit, ein komplettes Konzept für Ihren Wohnungswechsel zu erstellen. Darüber hinaus sind wir Ihr idealer Ansprechpartner für die Ausführung von Entrümpelungen in Ihren eigenen vier Wänden. Auf Wunsch führen wir dabei auch eine Wertanrechnung auf Gegenstände durch, die noch brauchbar sind. Auch Ihr Unternehmen kann mit uns seinen Umzug planen. Dabei achten wir genau darauf, dass der laufende Geschäftsbetrieb nicht gestört wird.

Karte und Route: Der Weg zu EXODUS GROUP