• Heizungsbau

Heizungsbau Holger Ahrends GmbH & Co. KG

Heizungsbau in Norden, Ostfriesland
Heizungsbau in Norden, Ostfriesland

gut

Bewertungsdurchschnitt von Heizungsbau in Deutschland

Bahnhofstr. 17, 26506 Norden, Ostfriesland (Süderneuland I)
Bahnhofstr. 17
26506 Norden, Ostfriesland (Süderneuland I)

• Heizungsbau
  • Verstopfung
  • Heizungstörung
  • Badsanierungen

• Mittwoch 08:00 Uhr bis 13:00 und 14:00 bis 17:00 Uhr

Nutzen Sie jetzt den kostenlosen und unverbindlichen Angebotsservice von werkenntdenBESTEN.de und 11880.com und finden Sie in nur 3 Schritten passende Anbieter in Norden, Ostfriesland.

Mehr Informationen zu Heizungsbau Holger Ahrends GmbH & Co. KG in Norden, Ostfriesland

Ihr Fachmann für Heizungsbau aus Norden

Wir von der Firma Heizungsbau Holger Ahrends GmbH & Co. KG legen großen Wert darauf, uns als moderner Familienbetrieb eine starke Reputation im Rahmen des Heizungsbaus aufzubauen. Darüber hinaus gehört die Beseitigung von Verstopfungen im sanitären Bereich zu unseren Spezialgebieten. Nach wie vor befindet sich unser Betrieb in Familienbesitz. Großen Wert legen wir außerdem auf die Verbindung von Qualität und Zuverlässigkeit. Unsere Mitarbeiter aus Norden zeichnen sich durch ihre hohe Kompetenz aus und sind in der Lage, flexibel auf Sie einzugehen.

Von Notdienst bis zur detaillierten Planung

Zu den am häufigsten in Anspruch genommenen Leistungen unseres Unternehmens gehört der hauseigene Notdienst. Sofort nach der Kontaktaufnahme kümmern wir uns um die Ortung und Reparatur von Rohrbrüchen. Darüber hinaus zeigen wir uns für die Behebung von Heizungsstörungen verantwortlich. Auch Verstopfungen an ihren Abwassereinrichtungen beseitigen wir zuverlässig. Außerdem sind wir Ihr idealer Ansprechpartner für Badsanierungen aller Art. Durch unser Konzept präsentiert sich ihr Bad in einem völlig neuen Licht. Natürlich montieren wir bei Ihnen auch jede Art von Heizungen.

Karte und Route: Der Weg zu Heizungsbau Holger Ahrends GmbH & Co. KG