• Bautrocknung
  • Baumaschinenverleih

Bautrockner-Verleih Vogt

Bild: Bautrockner-Verleih Vogt in Mainz
Bautrocknung in Mainz am Rhein
geschlossen, öffnet in 1 Tag, 1 Std. und 3 Min.

Gewerbestr. 12 A
55130 Mainz am Rhein (Laubenheim)
    In den Bewertungen für Bautrockner-Verleih Vogt

• Bautrockner
    • Bauwerkstrockenlegung
    • Trocknungsgeräte
    • Bauaustrocknung

Nutzen Sie jetzt den kostenlosen und unverbindlichen Angebotsservice von werkenntdenBESTEN.de und 11880.com und finden Sie in nur 3 Schritten passende Anbieter in Mainz am Rhein.

Mehr Informationen zu Bautrockner-Verleih Vogt in Mainz am Rhein

Kompetente Bautrockner-Vermietung in Mainz-Laubenheim

Bereits seit dem Jahr 2006 sind wir vom Bautrockner Verleih Vogt in Mainz-Laubenheim Ihr kompetenter Partner in Sachen Bautrocknung oder Wasserschaden.

Wir zeichnen uns durch Kundenfreundlichkeit und ein umfangreiches Fachwissen im Bereich Bautrocknung und Wasserschaden aus. Wir nehmen uns Zeit für Ihr Anliegen und bieten Ihnen Vermietungen zu fairen und transparenten Konditionen an. Alle unsere Mietgeräte sind technisch von erstklassischer Qualität und werden jährlich durch einen Elektro- Meisterbetrieb mit dem E-Check nach DGUV-3 mit einem Prüfsiegel bestätigt.

Nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf und unser fachkundiges Team wählt mit Ihnen das passende Gerät aus und erklärt Ihnen selbstverständlich auch die Handhabung.

Geräte für Neubautrocknung und Wasserschadensanierungen

Unsere Bautrockner-Vermietung hält für Sie rund 45 verschiedene Mietgeräte bekannter Marken mit den höchsten Entfeuchtungsleistungen bereit. Zudem bekommen Sie bei uns Axialventilatoren für eine schnelle Bautrocknung. In Kombination mit einem Trockner lässt sich dann die Austrocknungszeit nahezu um die Hälfte verkürzen. Mieten Sie dazu auch den praktischen Feuchteindikator. Mit ihm kann die Feuchtigkeit in der Wand und Boden gemessen und der Fortschritt der Trocknung überprüft werden. Zur Winterzeit stehen Elektroheizgeräte von 3 kW bis 18 kW für Sie bereit. Ergänzt wird unser Sortiment durch geräuschlose Infrarot-Wandtrockner tiefgehend auch bis zu 1m Wandstärke. Stehen Ihre Räumlichkeiten unter Wasser wird unser Mietangebot durch leistungsstarke Pumpsauger zum Abpumpen von Wasser mit hoher Förderleistung ergänzt.

Karte und Route: Der Weg zu Bautrockner-Verleih Vogt