• Schreiner

Bild: Schwandt GmbH Bau- und Möbeltischlerei in Hannover
Tischler in Hannover
Tischler in Hannover

Bewertungsdurchschnitt von Tischler in Deutschland

Siegmundstr. 1, 30165 Hannover (Hainholz)
Siegmundstr. 1

• Fenster
  • Türen
  • Spanndecken

• Mittwoch 08:00 Uhr bis 12:00 und 14:00 bis 16:00 Uhr

Nutzen Sie jetzt den kostenlosen und unverbindlichen Angebotsservice von werkenntdenBESTEN.de und 11880.com und finden Sie in nur 3 Schritten passende Anbieter in Hannover.

Mehr Informationen zu Schwandt GmbH Bau- und Möbeltischlerei in Hannover

Ihr traditionsreicher Tischler in Hannover

Wollen Sie Ihre Einrichtung um hochwertige Schreinermöbel bereichern? Dann sind Sie bei uns an der richtigen Adresse. Bereits seit 1934 ist unsere Tischlerei als Familienbetrieb tätig. In Hannover sind wir eine zuverlässige Anlaufstelle für qualitativ hochwertiges Handwerk zum fairen Preis. Unsere erfahrenen Mitarbeiter berücksichtigen all Ihre Wünsche, um individuelle und erstklassige Möbel für Sie anzufertigen. Wir freuen uns darauf, für sowohl private als auch gewerbliche Kunden tätig zu werden. Kontaktieren Sie uns telefonisch, per E-Mail oder kommen Sie persönlich vorbei.

Möbel, Fenster, Türen und mehr

Als Schreinerei legen wir Wert auf stetige Weiterbildungen und moderne Werkzeuge, um Ihnen die bestmöglichen Ergebnisse zu bieten. Auf diese Weise fertigen wir Ihnen Möbel, Fenster und Türen nach Maß an, welche Ästhetik sowie Qualität miteinander vereinen. Wenn Sie eine neue Decke möchten oder Reparaturen benötigen, sind wir in Hannover ebenfalls ein kompetenter Ansprechpartner. Selbstverständlich haben Sie stets die Möglichkeit, uns hinsichtlich der Materialien und des Designs Ihre Vorstellungen mitzuteilen.

Karte und Route: Der Weg zu Schwandt GmbH Bau- und Möbeltischlerei