• Online-Shop

Escher's Fassmöbel

Online-Shops in Groitzsch bei Pegau
geschlossen, öffnet in 2 Tagen, 16 Std. und 25 Min.

Am Bahndamm 5
04539 Groitzsch bei Pegau (Großpriesligk)
  • In den Bewertungen für Escher's Fassmöbel

• Online-Shop
    • Schreinereien
    • Weinfass
    • Fassmöbel
    • Weinfassblumenkübel

Mehr Informationen zu Escher's Fassmöbel in Groitzsch bei Pegau

Wir bauen und gestalten Ihre Fassmöbel

Sie möchten Ihre Räumlichkeiten mit unseren handgefertigten Fassmöbeln ausstatten? Dann finden Sie in unserem Online-Shop Weinfass-Unikate von besonderer Art. In unseren Schreinereien in Groitzsch hergestellt, können Sie hier eine kreative Auswahl aus Möbeln, Gebrauchsgegenständen und Dekorationen entdecken. Auch Ihre eigenen Weinfass-Wünsche setzen wir gerne um und entwickeln Ihr einzigartiges Produkt für Sie.

Fassmöbel nach Bedarf und individuellem Wunsch

Am Standort Groitzsch stehen unsere Schreinereien bereit, Ihre in Auftrag gegebenen Weinfässer frei nach Ihren Ideen zu gestalten. Oder Sie besuchen unseren umfangreichen Online-Shop und wählen aus unserem bestehenden Sortiment Ihre Lieblingsprodukte direkt aus. Aufbewahrungsmöbel, Sitzgelegenheiten und Dekorationen finden Sie unter anderem ebenso wie verschiedene Weinfassblumenkübel und Regenwassertonnen. Um Ihnen ein Höchstmaß an Qualität bieten zu können, verwenden wir bei der Verarbeitung unserer Weinfässer ausschließlich nur Lösungsmittelfreie Naturöle – die Umwelt und Ihr Wohlergehen liegen uns besonders am Herzen. Auf Anfrage liefern wir in die ganze Welt. Unsere Spezialdestinationen sind die deutschsprachigen Länder und die Beneluxstaaten.

Karte und Route: Der Weg zu Escher's Fassmöbel