• Autoteile
  • Autowerkstatt

Auto Böhme Inh.Hans Joachim Böhme

Bild: Auto Böhme Inh.Hans Joachim Böhme in Solingen

Bewertungsdurchschnitt von Autowerkstätten in Deutschland

Wittkuller Str. 154 A, 42719 Solingen (Wald)
Wittkuller Str. 154 A
42719 Solingen (Wald)
geschlossen, öffnet in 1 Tag, 15 Std. und 24 Min.

• Autoteile

• Dienstag 08:00 bis 13:00 Uhr und 14:00 bis 18:00 Uhr
  • Mittwoch 08:00 bis 13:00 Uhr und 14:00 bis 18:00 Uhr
  • Donnerstag 08:00 bis 13:00 Uhr und 14:00 bis 18:00 Uhr
  • Freitag 08:00 bis 13:00 Uhr und 14:00 bis 18:00 Uhr

Nutzen Sie jetzt den kostenlosen und unverbindlichen Angebotsservice von werkenntdenBESTEN.de und 11880.com und finden Sie in nur 3 Schritten passende Anbieter in Solingen.

Mehr Informationen zu Auto Böhme Inh.Hans Joachim Böhme in Solingen

Über uns

Wir von Auto Böhme Inh. Hans Joachim Böhme in Solingen greifen auf eine über 500-jährige Unternehmensgeschichte zurück. Wir verfügen über eine lange Erfahrung mit allen Autoherstellern. In unserer Autowerkstatt bieten wir die ganze Bandbreite an Reparaturen und Services an. Wir verfügen über ein riesiges Angebot an Autoteilen und können Ihnen daher stets günstige Preise anbieten.

Unser Service

Bei Auto Böhme Inh. Hans Joachim Böhme in Solingen sind Sie auf der sicheren Seite. Ob neu oder gebraucht, wir haben das passende Autoteil für jedes Modell. Bei uns können Sie auch Ihr Auto verkaufen oder Ihren neuen Gebrauchtwagen finden. Sie sind liegen geblieben? Unser Abschleppdienst holt sie ab und bringt Ihr Fahrzeug in unsere Werkstatt. Ihr Auto ist defekt und sie haben nicht die Zeit, es zu uns zu bringen? Wir holen es ab und bringen es nach erfolgreiche Reparatur wieder zu Ihnen zurück. Ganz gleich ob Hauptuntersuchung oder Motorinstandsetzung, mit unserer Autowerkstatt kommen Sie wieder auf die Straße und richten uns nach Ihren finanziellen Möglichkeiten.

Karte und Route: Der Weg zu Auto Böhme Inh.Hans Joachim Böhme