• Rechtsanwalt

Carsten Gebel Rechtsanwalt

Bild: Carsten Gebel Rechtsanwalt in Saarbrücken
Arbeitsrecht in Saarbrücken
geschlossen, öffnet in 1 Stunde und 3 Min.

Hindenburgstr. 59
66119 Saarbrücken (St. Arnual)
  • In den Bewertungen für Carsten Gebel Rechtsanwalt

• Rechtsanwalt
    • Aufhebungsvertrag
    • Kündigungsschutz
    • Arbeitsschutzgesetz

Mehr Informationen zu Carsten Gebel Rechtsanwalt in Saarbrücken

Ihr moderner Rechtsanwalt in Saarbrücken

Dank meiner langjährigen Erfahrung und detaillierten Expertise bin ich, Carsten Gebel, Ihr idealer Ansprechpartner für die Bearbeitung unterschiedlichster juristischer Anliegen in Saarbrücken. Ich lege großen Wert auf ein transparentes Vorgehen und stelle die rechtlichen Bedürfnisse meiner Mandantinnen und Mandanten immer an die erste Stelle. Dabei macht es keinen Unterschied, ob Sie mich mit der Gestaltung arbeitsrechtlicher Verträge beauftragen oder ob ich für Sie gegen ein verhängtes Fahrverbot vorgehe.

Erstklassige Unterstützung auf zahlreichen Rechtsgebieten

Ich habe mich insbesondere auf die Bereiche Arbeitsrecht, Verkehrsrecht, Lebensmittelrecht und den gewerblichen Rechtsschutz bzw. das Urheberrecht spezialisiert. Somit bin ich etwa Ihr versierter Ansprechpartner, wenn Sie allgemeine Fragen zum Thema Kündigungsschutz haben oder mit einer Entlassung bzw. Abmahnung konfrontiert sind. Auch falls Sie gegen ein Bußgeld vorgehen möchten oder einer Trunkenheitsfahrt beschuldigt werden, helfe ich Ihnen mit großem Engagement weiter. Selbstverständlich dürfen Sie sich ferner bei allen Sachverhalten des allgemeinen Zivilrechts auf meine Kompetenz verlassen. Ich würde mich freuen, Ihnen schon bald als Rechtsanwalt mit Rat und Tat zur Seite stehen zu dürfen.

Karte und Route: Der Weg zu Carsten Gebel Rechtsanwalt