• Catering

Bild: Metzgerei & Catering Ronny Schöne in Hirschberg an der Bergstraße
Partyservice in Hirschberg an der Bergstraße
geöffnet, schließt in 47 Minuten

Mittelgasse 3
69493 Hirschberg an der Bergstraße (Leutershausen)
  • In den Bewertungen für Metzgerei & Catering Ronny Schöne

• Warmes Buffet
    • Wurstspezialitäten
    • Geburtstags-Catering

• Freitag 07:30 Uhr bis 13:00 und 15:00 bis 18:00 Uhr

Gleichzeitig mehrere Partyservices anfragen und Zeit & Geld sparen.

Nutzen Sie jetzt den kostenlosen und unverbindlichen Angebotsservice von werkenntdenBESTEN.de und 11880.com und finden Sie in nur 3 Schritten passende Partyservices in Hirschberg an der Bergstraße.

Mehr Informationen zu Metzgerei & Catering Ronny Schöne in Hirschberg an der Bergstraße

Metzgerei und Catering aus Hirschberg

Wir von der Metzgerei & Catering Ronny Schöne sind Ihr Frischelieferant für die Geburtstagsparty oder das Firmenevent. Ganz egal welche Wünsche Sie haben, unser Partyservice übetrifft Ihre Erwartungen. Gerne übernehmen wir den kompletten Service für Sie und beliefern Ihre Festivitäten nicht nur mit Vorspeise, Hauptgang und Nachtisch, sondern auch mit Getränken und Geschirr. In Hirschberg und Umgebung liefern wir dabei unsere Speisen schnell und termingetreu zu Ihrer Veranstaltung. Zudem stellen wir auf Ihren Wunsch auch Servicepersonal zur Verfügung.

Frisch, lecker und mit Liebe zum Detail

Unser Partyservice überzeugt nicht nur mit einer erstklassigen frischen Qualität. Lassen Sie sich darüber hinaus von unserer vielfältigen Auswahl an Buffets, Fingerfood-Variationen und kalten Platten verführen. Dabei bieten wir unsere Buffets zum einen in verschiedenen kulinarischen Richtungen wie beispielsweise asiatisch oder mediteran an. Zum anderen können Sie auch eine themenbezogene Auswahl bekommen. Dazu zählen unter anderem unser Grill- oder Jägerbuffet. Zudem stellen wir Ihr ganz persönliches Lieblingsbuffet mit den Speisen Ihrer Wahl zusammen. Verpassen Sie darüber hinaus nicht unser variantenreiches Angebot an Geschenkekörben.

Karte und Route: Der Weg zu Metzgerei & Catering Ronny Schöne