• Taxi

Ihr Taxiunternehmen für Ostfildern, Denkendorf, Neuehausen und Nellingen

Taxis in Ostfildern
Taxis in Ostfildern

Gut

gut

Bewertungsdurchschnitt von Taxis in Deutschland

Vogelsangstr. 9, 73760 Ostfildern (Nellingen)
Vogelsangstr. 9

• Firmentarif
  • Fahrdienste
  • Flughafenzubringer
  • Liegendfahrten

Nutzen Sie jetzt den kostenlosen und unverbindlichen Angebotsservice von werkenntdenBESTEN.de und 11880.com und finden Sie in nur 3 Schritten passende Anbieter in Ostfildern.

Mehr Informationen zu Taxiunternehmen ZiA in Ostfildern

Wohin soll es gehen? Ihr Taxi wartet auf Sie!

Ihr Taxiunternehmen ZiA in Ostfildern ist rund um die Uhr für Sie da. Wir sind im Nu bei Ihnen, wenn ein Shuttle-Service einmal sehr dringend sein sollte, und Eilkurierdienste erledigen wir so zuverlässig wie flott. Unsere freundlichen Fahrer bringen Sie auf dem kürzesten Weg ans Ziel – ganz gleich, ob Sie eine kleine Strecke oder einige Hundert Kilometer weit unterwegs sein wollen.

Vom Flughafentransfer bis zur Krankenfahrt: Wir bringen Sie überall hin

Wir übernehmen neben Einzelfahrten auch regelmäßige Transporte. Krankenfahrten zum Arzt oder ins Krankenhaus sowie Dialysefahrten sind oft in festen Abständen notwendig. In solchen Fällen ist es nicht nötig, jedes Mal ein Fahrzeug zu bestellen: Sie nennen uns Ihre Termine und wir sind zuverlässig auf die Minute genau bei Ihnen. Selbstverständlich unterstützen wir Sie auf dem Weg ins Haus, falls Sie nicht gut zu Fuß sein sollten! Gern übernehmen wir auch den Flughafentransfer von Ostfildern nach Stuttgart und weitere Shuttle-Services.

Karte und Route: Der Weg zu Taxiunternehmen ZiA