• Anlageberatung

• Baufinanzierung Mallorca
    • immobilienfinanzierung Österreich

Mehr Informationen zu M-Baufinanz in München

Nutzen Sie unsere seriöse Finanzberatung

Die qualifizierten Mitarbeiter unseres Unternehmens aus München stehen Ihnen dann für eine seriöse Finanzberatung zur Verfügung, wenn Sie eine neue Immobilie erwerben möchten. Wir sorgen mit unserer Expertise dafür, dass Sie sich nicht verschulden, sondern ein seriöses Angebot finden. Im Rahmen unserer Anlageberatung vergleichen wir die Konditionen von über 300 Banken und schlagen Ihnen am Ende jene vor, die am besten zu Ihrer individuellen Situation passen. Kontaktieren Sie uns für eine erste, unverbindliche Beratung.

Anlageberatung auch für Gewerbetreibende

Unsere Spezialisten aus München werden Sie dabei unterstützen, das passende Angebot für Ihre Immobilienfinanzierung zu finden. Über unsere Region hinaus sind wir auch auf eine Betreuung von Käufen hochwertiger Immobilien auf Mallorca oder in Österreich spezialisiert. Auch für den Fall dass Sie nicht kaufen, sondern bauen oder modernisieren möchten, stehen wir Ihnen gerne zur Seite. Wir informieren Sie über die KFW-Förderungsberatung, durch die Sie Zuschüsse für die anstehenden Arbeiten erhalten können. Sehr gerne beraten wir Sie auch zu Gewerbefinanzierungen. So bekommen Sie kurzfristig das Kapital, welches Sie benötigen.

Karte und Route: Der Weg zu M-Baufinanz