• Nachhilfe

Bild: Lernstunde - Die Nachhilfe in Iserlohn
Nachhilfe in Iserlohn
Nachhilfe in Iserlohn

Bewertungsdurchschnitt von Nachhilfe in Deutschland

Reinickendorfer Str. 3, 58642 Iserlohn (Letmathe)
Reinickendorfer Str. 3

• Hausaufgabenbetreuung
  • Vorbereitung für Nachprüfungen
  • Unterricht in Kleingruppen
  • Abitur Nachilfe

Nutzen Sie jetzt den kostenlosen und unverbindlichen Angebotsservice von werkenntdenBESTEN.de und 11880.com und finden Sie in nur 3 Schritten passende Anbieter in Iserlohn.

Mehr Informationen zu Lernstunde - Die Nachhilfe in Iserlohn

Ihr kompetenter Ansprechpartner in Sachen Nachhilfe

Sie sind auf der Suche nach einem kompetenten und fachkundigen Nachhilfelehrer in Iserlohn, der Sie beim Lernen diverser Fächer unterstützt? Dann befinden Sie sich bei uns an genau der richtigen Adresse. Die Lernstunde arbeitet mit Ihnen als Schüler ziel- und ergebnisorientiert. Wir beschäftigen ein engagiertes Team von Lehrpersonen, die Sie zum Lernen motivieren und verschiedene Lerntechniken anwenden. Die individuelle Förderung gilt hier bei uns als zentraler pädagogischer Grundsatz. Den Unterricht bieten wir in Kleingruppen bis maximal vier Schülern an, sodass jeder die nötige Aufmerksamkeit erhält. Ihr Erfolg liegt uns am Herzen.

Abiturvorbereitung, Nachhilfe für Grundschüler und mehr - wir bringen Sie zum Ziel

Wir bieten Ihnen mit unserer Lernstunde eine große Bandbreite an Leistungen. Dazu zählen neben der Nachhilfe für Grundschüler auch die Abiturvorbereitung, die Förderung bei Dyslexie und Dyskalkulie sowie Deutschkurse und mehr. Der Unterricht findet auf Wunsch in Kleingruppen oder auch für Einzelpersonen statt. Falls wir Ihr Interesse an unseren Leistungen geweckt haben sollten, dann freuen wir uns sehr auf Ihre Kontaktaufnahme mit unserem Büro in Iserlohn.

Karte und Route: Der Weg zu Lernstunde - Die Nachhilfe