• Urologe

• Krebsvorsorge
    • Hormoncheck

Mehr Informationen zu Urologische Praxis Maximilian Fritzlar in Bochum

Ihre kompetenten und vertraulichen Urologen aus Bochum

Die Gemeinschaftspraxis Peters-Schröter-Fritzlar in Bochum ist ein Urologen-Team bestehend aus drei Fachärzten, das auf der Höhe der medizinischen Forschung agiert. Es ist unser Credo, immer ein offenes Ohr für den Patienten zu haben, seine Ängste und Befürchtungen ernst zu nehmen und dies mit punktgenauen Diagnosen und modernen Therapiemöglichkeiten zu verbinden. Nicht zuletzt deshalb steht auch das persönliche Gespräch mit unseren Patienten im Zentrum unseres Handelns. Diese Empathie im Zusammenspiel mit zeitgemäßen Diagnosemöglichkeiten legt den Grundstein für eine individuelle Versorgung sowie eine spätere erfolgreiche Behandlung.

Urologie von A bis Z

Wir decken sämtliche Aspekte der Urologie ab. So können Sie uns bei Erektionsstörungen sowie zur Durchführung des PSA-Tests konsultieren. Weitere wichtige Fragen, die bei uns abgedeckt und vertraulich behandelt werden, sind die der Kinderwunschberatung sowie der Krebsfrüherkennung. Behandlungsformen wie etwa die Blasenspiegelung oder die Botoxbehandlung bei Blasenfunktionsstörungen sind bei uns ebenfalls möglich. Des Weiteren beraten wir Sie auch bei Themen der Sterilisation sowie bei der Durchführung von Hormonchecks.

Karte und Route: Der Weg zu Urologische Praxis Maximilian Fritzlar