• Autowerkstatt

• Inspektionen
    • Reparaturen
    • Klimatechnik
    • Getriebespülung

Gleichzeitig mehrere Autowerkstätten anfragen und Zeit & Geld sparen.

Nutzen Sie jetzt den kostenlosen und unverbindlichen Angebotsservice von werkenntdenBESTEN.de und 11880.com und finden Sie in nur 3 Schritten passende Autowerkstätten in Pirna.

Mehr Informationen zu Autoservice Haschke in Pirna

Wir kümmern uns um Ihr Auto

Unsere Autowerkstatt Haschke wurde im Jahr 2009 in Pirna gegründet und steht Ihnen seitdem für professionelle Leistungen rund um Ihr Fahrzeug zur Verfügung. Da wir über eine moderne technische Ausstattung verfügen, können wir auch Ihren Auftrag rasch ausführen. Natürlich sind Ihnen unsere Spezialisten jederzeit auch bei Rückfragen behilflich. Die Zufriedenheit unserer Kunden ist uns nämlich besonders wichtig.

Profitieren Sie auch von unserem Karosserieservice

Die Mitarbeiter unserer Autowerkstatt aus Pirna kümmern sich um anfallende Reparaturen an Ihrem Auto. Die Marke spielt dabei keine Rolle. Über unseren Karosserieservice setzen wir den Wagen beispielsweise nach einem Unfall wieder instand, sodass die Schäden nicht mehr erkennbar sind. Unsere Lackierer kümmern sich im Anschluss um die passende Lackierung. Darüber hinaus stehen wir Ihnen auch für eine regelmäßige Inspektion nach Herstellervorgaben und mit einem Reifenservice zur Verfügung. Spezialisiert auf die Klimatechnik können wir Ihnen weiterhin garantieren, dass im Wagen angenehme Temperaturen herrschen. Ein besonderes Angebot stellt zudem unsere Getriebespülung dar, über deren Vorteile wir Sie sehr gerne beraten.

Karte und Route: Der Weg zu Autoservice Haschke